Suchen Menü

Ach menno...brauch mal ein paar Däumchen für meine Maus...

Hi Mädels,

mein Grosser war heute morgen soweit wieder fit und ist in der Schule...nur der Kleine macht mir Sorgen...jetzt ist noch ne dicke Mandelentzündung dazu gekommen ;O( Waren heute noch einmal beim Arzt, da er so verdammt röchelnd hustet...und halt auch noch Halsweh dazu hat und soooo elend aussieht...und nun bekommt er das 1.Antibiotikum der Herbst/Winter Saison ;O/

Drückt mal die Däumchen, dass er rasch fit wird und es ihn nicht wieder so weit nach hinten wirft....Samstag in einer Woche wollen wir ja für eine Woche nach Bensersiel an die Nordsee.Und da wollen wir alle Viren zu Hause lassen!

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ach menno...brauch mal ein paar Däumchen für meine Maus...

Hallo Ina,
ach menno, da haben wir uns aber sehr schlecht abgesprochen!!! Wir sind gerade aus Bensersiel wiedergekommen. War soooo schön... Haben in Esens gewohnt. Und wir haben die Hustenviren von dort mitgebracht!!! Ganz schlimm sogar, sind grad auf dem Sprung zum Arzt!
LG, Tanja & Co.

Oh, wo denn da?

Hi Tanja,

dann sind die Viren ja dort nun weg ;O/

Ist echt schlimm, wenn die Mäuse krank sind...

Wo genau ward ihr denn? Schau mal , hier fahren wir hin .

Kennst du das? Wir waren dort direkt noch nie. Wie war denn das Wetter? Gibt es denn auch Möglichkeiten für die Kids bei schlechtem Wetter?

LG,Ina

Oh, wo denn da?

Hallo Ina,
das Wetter war leider ziemlich mau... aber dort gibt es immens viele Möglichkeiten bei schlechtem Wetter. Das Takka-Tukka-Land direkt am Strand, den Klabautermann-Indoorpark in Esens und am Strand gibt es sooo viele Spielplätze - da findet man immer was.
Wir sind am Wochenende - da war Tag der offenen Tür in allen Museen usw. - mit einer Kutsche durch die Gegend gefahren von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit - das war richtig nett. Die haben sich da in den Museen so viel Zeit für die Kinder genommen. Immer war da ein Extra-Raum für die Kinder wo die was basteln konnten oder was gelesen bekamen, so dass man das Museum oder die Ausstellung ohne Kinder entspannt betrachten konnte.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ihr habt vielleicht mit dem Wetter etwas mehr Glück als wir.
Das Haus von euch kenne ich übrigens leider nicht, sieht aber sehr nett aus.
Wir fahren da hin, weil Schwiegereltern dort ein Ferienhaus haben und wir somit immer nach dem rechten schauen, auch mal was instandsetzen und dort dann günstig wohnen können.
LG, Tanja

Wir haben übrigens...

...das obere Haus und sind dort mit 5 Erwachsenen ( meine Eltern und Oma kommen auch mit *freu*) und 4 Kindern. Kostet uns insgesamt am Tag 75€. Finde das für die Herbstferien völlig ok. LG;Ina

Ach menno...brauch mal ein paar Däumchen für meine Maus...

hallo,
dann mal schnell gute besseung.
ich drück euch die daumen, das ihr alle zusammen gesund an die nordsee fahren könnt.
lg Soe

Wo ich dich gerad sehe...;O)

Hi

Danke fürs Däumchen drücken...

Und, haste mal den Toaster abends ausprobiert bei dem aufgetauten Brot? ;O) LG;Ina

Wo ich dich gerad sehe...;O)

hallo,
ja habe ich...
alles scheiben kurz rein.
ja war sowas von frisch.
mußte nur aufpassen das es wirklich nur ganz kurz ist,
sonst wurden die so trocken.....
danke nochmal für den tip
lg Soe

Ach menno...brauch mal ein paar Däumchen für meine Maus...

huhu!
du hast meine däumchen.
bensersiel ist schön, ich war anfang august da, als es schön warm war....super!
gute besserung für den kleinen, ich denke, wenn er AB bekommt, ist er damit in den nächsten tagen durch und ihr könnt gut fahren.
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen