Suchen Menü

Ach ja, wie die Zeit vergeht

Hallo,
habe heute mal in früheren Photos von Maxi gestöbert und bin dabei richtig sentimental geworden.
Im August 2006 noch so ein "goldiges" Lockenkerlchen
und im Januar 2008 schon richtig groß:
Jaja, vielleicht doch noch mal???
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Ach ja, wie die Zeit vergeht

Hallo Angelika,

wem sagst Du das, die Zeit vergeht viiiel zu schnell, war doch erst der Test Positiv, oder????
LG Cindy, die ja schon 2 Kiddis hat und denkt das es reicht, oder doch nicht :-X

Ach ja, wie die Zeit vergeht

Aber die Sprüche, die sie im Moment draufhaben sind doch auch süß!
Kevin heute: "Oma, die Sarah muss jetzt mal 2 Nächte bei dir schlafen."
Oma: "Warum?"
Kevin: "Oma, ich will endlich mal in Ruhe Karneval feiern, da stört mich das Geschrei von Sarah nur!"
Kevin letzte Woche im Hallenbad in der Umkleide: "Mama, hast du aber dicke Büffel!" (Er meinte meine Brust. Wo er das her hat, keine Ahnung)
LG Nicole mit Kevin und Sarah, die auch schon wieder 8 Mon. alt ist

Ach ja, wie die Zeit vergeht

Ja, die Sprüche, manchmal auch richtig altklug (was ich von meinem Kind niiiieee gedacht hätte;-)).
Das mit den Brüsten hat Max zu mir auch schon mal gesagt. Da war ich auch total baff.
LG
Angelika

Ach ja, wie die Zeit vergeht

Hallo,
der ist aber echt knuffig, Dein Max! Mir geht es auch oft so, insbesondere seit feststeht, dass meine Tochter (wird im Juli 6) im September eingeschult wird...
Aber nochmal? Mein Mann würde gerne. Ich auch, wenn ich jünger wäre. Bin aber gerade 37 geworden und da trifft man eine solche Entscheidung nicht mehr so leicht....
LG Tanja

Ach ja, wie die Zeit vergeht

Bei uns ist die Familienplanung auch abgeschlossen. Auch weil wir nicht mehr die Jüngsten sind (da sind die Nerven dann doch nicht mehr so gut).
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen