Ach ja...
meine verrückte schwester ist in der 12. woche, hat wochenlang nix davon bemerkt. und die kleine wurde im august erst 1 jahr alt. *kopfschüttel*
ne ne, nix für tante karin!!!!! ;-)
lg, karin
immer noch fassungslos...
(mein kommentar war übrigens: ihr seid verrückt! und beide waren sich einig, dass sie genau DIESEN kommentar von mir erwartet hatten.)
Ach ja...
Passt doch ganz gut, dann ist die große Schwester doch fast 2 zur Geburt, oder?
LG Nicole
Ach ja...
Ich nochmal!
Für mich wäre das momentan auch nichts! Uff, gute 1,5 Jahre Unterschied zwischen den kids....
VLG, Carola *:o) die gestern ein paar Min. ihre Nichte auf dem Arm hatte und auch froh war, sie wieder abgeben zu können *g* SM meinte aber sofort, dass mir sowas Kleines auch wieder gut stehen würde....
Der Kommentar hätte auch von mir sein können.....
Aber es gibt ja auch Leute, die damit klar kommen....und es gibt Leute *zwinker*, die kommen schon mit dem ersten Kind nicht zurecht und legen noch ein paar nach. ;-)))
Wenn's Deine Schwester freut, isses doch ok. :-)
LG, Claudia
..na wenn meinste damit liebe claudia...
für mich wäre das auch nichts - bin jetzt schon von lorena mehr als geschafft - sie testet im moment jeden tag so ihre grenzen aus, dass ich echt teilweise überleg was ich da heranzüchte....und produziert habe...ein wahnsinn....
liebe grüsse
bine...
p.s. die ja leute die das mit absicht und voller freude machen und damit gut zurechtkommen wie z.b. vee oder lynette richtig bewundern...bei mir aber würde irgendjemand zukurz kommen oder ich wahnsinnig werden...ggg
Höhöhö.....ich glaube, Du weißt sehr gut, wen ich meine ;-)
Ja, wie Lynette und Vee ihre Familien managen bewundere ich auch maßlos und solche Mädels würde ich auch nienieniemals anprangern. :-)
Ich glaube, ich könnte das auch nicht und bin mit einem Zwerg mehr als zufrieden. :-)
LG von Claudia, die Dir mal einen tröstenden Nerventee rüberreicht *knuffel*
Höhöhö.....ich glaube, Du weißt sehr gut, wen ich meine ;-)
lg
vee (ohne lungenentzündung aber dafür fette bronchitis und neben und stirnhöhlenvereiterung und 5tem Antibiotikum innerhalb 10 Tagen........................................)
Mensch Vee.....
Gute Besserung schon mal. *knuffel*
Ja....das sollte wohl auch so sein mit Euren Kindern, über den Rest mag man nämlich dann gar nicht nachdenken. Und wieviel schöner ist die Welt mit Kindern.....*seufz*
LG, Claudia
Der Kommentar hätte auch von mir sein können.....
Nö, nicht fies, nur ehrlich. ;-)
Und ich weiß auch, dass sie die Leute anruft und sich über böse Mädchen ausläßt. ;-)))
LG von Claudia, die trotzdem gut schlafen kann :-)
Nö, nicht fies, nur ehrlich. ;-)
Naja, ich kann es ein bisschen verstehen.
LG Nicole - auch glücklich mit 3 Kindern :-)))
Tja, ich glaube, sie braucht das und wird nie Ruhe geben. ;-) LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen