Suchen Menü

Ach ist das herrlich!!!

Guten Morgen,
Lara ist im KiGa und ich habe hier schon 2 Std. intensiv aufgeräumt und gönne mir jetzt eine kleine Pause!
Daran könnte ich mich echt gewöhnen! Aber in 2 Wochen geht der Arbeitsalltag wieder los!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Katja
Bisherige Antworten

Ach ist das herrlich!!!

Huhu Katja,
ja das ist toll, nicht? Wie lange war Lara denn heute im Kindergarten? Julian war heute 2,5 Stunden au dem Spielplatz. Also, mir wäre das ja zu kalt, aber die Kinder scheint das nicht zu stören. Ist aber toll, wenn man mal auräumen kann, was sonst mit Kind ja nicht richtig geht.
Geniesse die Zeit noch, bis es mit der Arbeit wieder los geht.
Ich habe mich jetzt wieder umentschieden. Irgendwie ällt mir die Decke au den Kopf und ich gucke jetzt auch mal was der Arbeitsmarkt so bietet. Julian kommt dann entweder im September in den Kindergarten, oder schon vorher zur Tagesmutter. Ist eigentlich wurscht, kostet beiden ja gleich viel.
LG
Alexandra

Ach ist das herrlich!!!

Hallo Alexandra,
Lara hat sich ganz toll eingewöhnt. Sie war heute von 9 Uhr - 14 Uhr da. Leider ist ihre Bezugs-Kindergärtnerin um 13 Uhr nach Hause gegangen. Das fand Lara natürlich gar nicht so toll! Mal sehen, wie es morgen wird.
LG Katja

Ach ist das herrlich!!!

Mensch, klasse. Dann läuft das bei euch ja echt gut.

Ach ist das herrlich!!!

Hallo Katja,
bestimmt ist das erstmal schön,aber warte ab,nach 2 Wochen würde es langweilig werden,gut das Du dann arbeiten gehen kannst!!!
Liebe Grüsse
und geniess die Zeit
sandra

Ach ist das herrlich!!!

Hallo Sandra,
ja, ganz bestimmt. Irgendwie freue ich mich schon auf die Arbeit. Bin schon ganz gespannt wie es wird.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen