Suchen Menü

Ach ich vergass-sind ja alle weg und das Forum ausgestorben*örgs*!LG

Bisherige Antworten

Ich bin NOCH da und sitz noch mitten im Chaos ;-) Richtig ruhig hier,gelle?! GGLG

Bin auch die ganze Zeit da, gehe aber jetzt schlafen *Nacht*

:TIRED:
:TIRED:
:TIRED:

Ich bin auch da! GLG Martina

Bin auch da und überlege die ganze Zeit krampfhaft, ...

wo Du noch schöne Jungenjacken kaufen könntest *haarerauf*
Ich hab für Constantin noch eine bei H&M bekommen (so ne windfeste, dunkelgraue ohne blöde Bilder oder anderen Schnickschnack), aber die scheint's ja leider nicht mehr zu geben. Ansonsten haben wir im letzten Jahr alle Jacken so groß gekauft, dass die immer noch passen.
Ich bin ja überhaupt kein Kik-Fan, aber Ernstings Family, das wäre vielleicht echt ne Idee?! Oder habt Ihr bei Euch irgendwo Spielemax? Die haben zwar sonst keine besonders schönen Kinderklamotten, aber die Jacken für Jungs waren bisher immer gut (und nicht so teuer).
Mädchensachen zu kaufen, ist übrigens auch nicht so einfach, wie ich immer dachte. Simona steht nämlich, finde ich, grün, braun und blau viel besser als pink und rosa, und da fangen die Schwierigkeiten dann schon an... SIE muss daher momentan die ehemaligen Sommerjacken ihres Bruders auftragen *hehe*. Eine "eigene" in rosa hat sie, und die ist ja sooo praktisch... einmal auf den Spielplatz, und das Teil ist total hin :-|
GLG Eva, wohl mal wieder keine große Hilfe

Ich bin auch noch da!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen