Suchen Menü

Ach,hab heute mit der KK gesprochen

Huhu noch mal,
also,unsere KK bietet ja so einen tollen neuen Service an.Na und 3 W auf einen Termin zum MRT(Kernspin)warten,wollte ich eigentlich.
Na,drum hab ich da heute angerufen und die waren echt super nett.
Hat alle meine Daten aufgenommen,sich dann mit dem Facharzt in verbindung gesetzt und mich dann zurückgerufen.
Raus kam,das der Doc wo ich gerne hin möchte,der Einzige-Ja richtig,der EINZIGE-für den gesamten Kreis Kleve ist.
Sie könnten für mich zwar einen früheren Termin in Bochold machen,aber da hab ich dann wieder ein Fahrproblem.denn Bochold kennen wir,das ist gar nicht so einfach sich da zurecht zufinden.
Drum nehme ich den Termin in knapp 3 W.
Die von der KK meinten auch,das ich froh sein kann so früh einen Termin bekommen zu haben.
Sollte ich doch weiterhin starke Schmerzen haben,soll ich mich noch mal melden und sie würden versuchen einen Termin für mich zu bekommen.
Naja,was will ich jetzt mehr.
Laß mich auf jeden Fall erstmal weiter AU schreiben und dann mal den Termin herbeisehnen.
Wünsche euch eine schöne Woche und für heute eine gute Nacht.
Und dir liebe Ute(üting) das deine Schicht schnell zu ende geht.
Bisherige Antworten

Ach,hab heute mit der KK gesprochen

Och mensch.. na da hoffen wir mal das die drei wochen schnell umgehen... und das dann schnell geholfen wird...

Ach,hab heute mit der KK gesprochen

Danke, liebe Sanne ;o)))
Und dir gute Besserung und hoffentlich keine OP!
LG Ute

Ach,hab heute mit der KK gesprochen

Hallo,
schade das es nur den einen Arzt gibt der so was macht. Gibt es vielleicht noch ein Krankenhaus das sowas ambulant macht? 3 Wochen mit Schmerzen ist ganz schön lange, wenn es stärker wird würde ich auf jeden Fall anrufen. Hast du es schon mal mit einem Osteopath versucht? Hoffe es tut nicht alzu dolle weh.
LG Tanja

Ach,hab heute mit der KK gesprochen

Hi,
oje das ist ja doof
Ich wünsche dir das du die 3 Wochen einigermassen überstehst! und bald dein Termin ist damit geholfen werden kann wenn man weiß was los ist
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen