Ach es gibt ja noch ne kleine positive Nachricht!
Ich als personifizierte Negativ-Denkerin muß nun mal auch was Gutes berichten:
Ich will es noch gar nicht so beschreien, denn derzeit ist es nur ne Tendenz... Aber Silvanas massige Dellwarzen scheinen tatsächlich auf dem Rückzug zu sein! Ich hab jetzt mal kontinuierlich Thuja-Globulis gegeben und sie mit der Warzencreme eingeschmiert - nun scheinen die Dinger sich langsam zurückzubilden...
Mann das wäre sooo toll und ich glaube, ich sage den OP-Termin auf jeden Fall ab - irgendwie ist mir das jetzt wie "ein Zeichen" - auch wenn sie dann in 2 Wochen wiederkommen oder so.
Ich hab nämlich ne Bekannte in einem anderen Forum und deren Tochter wurde vor ein paar Wochen mit ca. 150 Dellwarzen operier! Schon ein paar Tage nach der OP zeigten sich wieder neue und ich weiß den aktuellen Stand gar nicht - also dann lasse ich es lieber mit dem operieren - womöglich schaut sie nen Monat später wieder genau so aus wie jetzt.
Wahrscheinlich muß man den Körper tatsächlich diesen Kampf ausfechten lassen.
GLG
Tina
P.S.: ja-ja ich weiß, einge haben das von Anfang an gesagt - aber ich glaub ja eh nix *ggg*
Re: Ach es gibt ja noch ne kleine positive Nachric
wie lange hat sie die denn jetzt genau?also unser kinderarzt hat ja gesagt SPÄÄÄÄÄTESTENS in zwei jahren ist es weg,meist ein jahr.mirco hatte es ein jahr und ich glaub ein monat oder so ;-)
ich glaub,wenn es so viele gewesen wären,dann hätten wir auch nichts gemacht,wär mir das risiko zu groß.mirco hatte ja höchstens auf mal 15-20 stück.wir haben die dann meist gleich weggemacht und dann hielt sich das in grnezen....
ich hoffe das es nun bei silvana weniger wird!!!!!!!
liebe grüße petra
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr - aber auf keinen Fall viel länger als ein halbes Jahr oder so... Also hat sie eh noch etwas ZEit *ggg*.
Was ich halt so unheimlich fand, ist daß es immer mehr wurden und immer neue Körperteile betroffen waren. Nun meine ich eine Tendenz des Rückgangs zu erkennen und das reicht mir schon. Ich machte mir halt Sorgen, daß irgendwann der komplette Körper betroffen wäre.
So wie es jetzt ist, kann ich damit leben.
GLG
Tina
das ist doch klasse :-) ich hab mich auch über jede einzelne die verschwand gefreut.....ich ekel mich richtig gehend vor warzen und konnte mirco nur unter innerem zwang in den arm nehmen :-((((( ist nen überbleibsel aus meiner kindheit,mag ich auch nicht näher drauf eingehen.aber das jahr war bestimmt für mirco nicht soooo toll,ich konnte ihm ja schlecht sagen warum mama auf mal nicht mehr soooo mit ihm kuschelt.
liebe grüße petra
Da hab ich zum Glück kein Problem mit, seit ich weiß, daß Erwachsene sich mit dieser Art Warzen nicht anstecken können ;-)
Aber Celina bläue ich auch immer ein dran zu denken, nicht zu Silvana in die Wanne oder so zu hüpfen.
GLG
Tina
Re: Ach es gibt ja noch ne kleine positive Nachricht!
das ist ja superklasse. Also schön weiter machen - dann bekommt ihr die hoffentlich so noch weg.
LG vom sonnenblümle
Tina, lass den Termin noch stehen. Absagen kannst Du notfalls auch noch einen Tag vorher.
Wie viele Dellwarzen hat Silvana jetzt?
Grüße von Susi mit Erienne (*12.02.04)
Hihihi - hallo Susi!!!! *freu*
Nöö - Fragen hatte ich ja gar keine mehr - mein letzter Stand war nur der, daß Du direkt nach der OP schriebst, daß sie schon wieder neue kriegen würde.
Was mich derzeit wundert, ist daß KEINE neuen Warzen mehr kommen und die bestehenden eher "eintrocknen" (weiß jetzt nicht, wie ich das ausdrücken soll). Auch haben sie keinen roten - wie entzündet wirkenden - Hof mehr und werden auch irgendwie kleiner.
Bisher war die Tendenz immer zunehmend - jetzt geht es sogar zurück. Gezählt habe ich sie noch nicht wieder...
Aber ich freu mich für Dich, wenn das bei Euch im Ganzen gut geklappt hat und der richtige Schritt war!
Wir werden jetzt noch die Herbstferien abwarten, wo Dan ja ans Meer mit den Kids fährt und ganz normal mit ihr baden will. Mal sehen, wie sich das auf die Haut auswirkt...
Ich lass den Termin auch noch stehen, denn wie Du schon sagst - absagen kann man immer noch. Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob diese Tendenz sich weiter fortsetzt oder wieder zunehmend wird...
Ich weiß, daß ich DICH besser nicht danach fragen sollte - aber dennoch: habt Ihr auch unterstützend mit Thuja gearbeitet?
LG
Tina
Re: Hihihi - hallo Susi!!!! *freu*
Wann hat denn Silvana den Op Termin?
Thuja: Nein, Thuja habe ich nicht benutzt. Ein Chrirurg hat mir ein homöopathisches Medikament aufgeschrieben, das hieß Galinsoga parviflora D3. Das habe ich Ennie etwa 2 Monate gegeben. Ohne geringsten Erfolg, dann kam die Op.
Jetzt sind die Dellwarzen weg und bleiben hoffentlich weg.
Susi
Re: Hihihi - hallo Susi!!!! *freu*
Müßte ich mal im Kalender nachsehen... Aber erst nach dem Spanienurlaub - also nach den Herbstferien... Derzeit kommen wirklich keine mehr neu - sie wird noch so ca. 20-30 Stück insgesamt haben.
LG
Tina
Leons sind auch gerade ALLE WEG!!!
Die Creme liegt aber noch als leibhaftige Warnung griffbereit *ggg*
GLG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen