Suchen Menü

Ach du liebe Zeit... (SP)

Habe hier gerade in der Mittagspause Zeitung gelesen, und da stand in einer Meldung, dass in den USA eine 60jährige Zwillinge geboren hat.
Da war ich ja mit meinen 33 bzw. 35 Jahren das reinste Maiglöckchen... :-)
Ungläubige Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Ach du liebe Zeit... (SP)

Hi Eva,
das ist ja der Knüller ;-) Wäre mir irgendwie peinlich, wenn ich als Kind gefragt werden würde ob mich meine Oma abholt und dann wäre es meine Mutter.
LG Sally

...und evtl. als Teenie die Mama zu beerdigen ist auch nicht so super *find*

Huhu!
Sorry - ich find das irgendwie verantwortungslos den Kindern gegenüber.... Man weiß doch nie, wie man im Alter gesundheitlich so drauf sein wird.... Und ehrlich gesagt finde ich, die "Natur" hat das irgenwie sinnvoll so eingerichtet mit den Wechseljahren... Kann man das nicht einfach akzeptieren *kopfschüttel*?
GLG
Tina

Ach du liebe Zeit... (SP)

Hallo Maiglöckchen:-) tja was soll man dazu sagen. Ich finde es einfach unverantwortlich und hätte das als Kind nicht gewollt.

Wir fahren übrigens morgen nach HH. Ich wollte Dir eigentlich unbedingt nochmal gemailt haben, hab's aber nicht mehr geschafft. Mal sehen, ob es am Dienstag, wenn wir zurück sind, klappt. Hast Du meine andere mail bekommen? So Süsse dann alles Liebe für Euch und bis nächste Woche Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen