Suchen Menü

Ach du Schande - ich dachte dieser Kelch geht noch an uns vorbei *ggg*

....aber jetzt isses soweit: über Celinas Bett hängt das erste Poster... Und nun ratet von wem *grusel*..... Tokio Hotel *SCHREEEEEEEEEEEEIIIIIIIII*
Und ich dachte, wir dürften noch ein bißchen die Diddl-Mäuse und Pferde und kleine Küken usw... betrachten...
Und ich hab mich sooooooooooo bemüht, Ihr Robbie Williams und Mika schmackhaft zu machen - scheint wohl nix geholfen zu haben. Naja - gibt Schlimmeres....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Da mußt Du leider "durch den Monsun" *uaaaaaaaaaah*

Obwohl ich Lillifee nicht unbedingt besser finde. *gggg*

LG Katrin

Ich hab eben schon zu Männe gesagt,...

....daß ER dann aber mit auf ein Konzert gehen kann *gacker*.... Aber er meinte gleich, vor 10, 11 oder 12 Jahren dürfte sie eh nicht :-)
GLG
Tina

Ich hab eben schon zu Männe gesagt,...

Unser Nachbarsmädel (12) wollte neulich zu LaFee, aber ihre Eltern haben sich geweigert mitzugehen. Andere Eltern kaufen sich da offenbar auch eine Karte und stellen sich mit rein!!!

=> Hilfe! Wieso hat mir so etwas keiner gesagt, bevor ich nicht mehr verhütet habe? *ggg*

LG Katrin

Ich hab eben schon zu Männe gesagt,...

Huhu!
Frag mal panicaki - ich glaube, die war damals auch mit bei Tokio Hotel mit ihrem Sohnemann *ggg*...
Ich sag ja - wenn es wenigstens Robbie Williams wäre, würde ich ihr sogar noch den besten Platz streitig machen *ggg*. Aber ich hätte mir früher auch nix angehört von Männern, die dem Alter nach mein Vater sein konnten....
Wer weiß, wer/was da noch so alles auf uns zukommt. Vielleicht sollte ich ihr Cello-Spiel weiter vorantreiben - dann sind es wenigstens "nur" Konzerte :-)))
GLG
Tina

Ach du Schande - ich dachte dieser Kelch geht noch an uns vorbei *ggg*

Hihi,

jetzt musste ich grade ein bisschen grinsen *g*

Ich habe mich gerade letztens mit Lara darüber unterhalten, welche Musik, bzw. Musiker ihr denn so gefallen und da meinte sie sowas in der Art

"also auf KEINEN Fall Tokio Hotel, der eine sieht ja aus wie ein Mädchen -dann schon ehr Robbie Williams *g*

LG Nicole

*NEID* - GLG

*NEID* - GLG

...bei ihr müssen wir wohl eh aufpassen, dass sie nicht irgendwann mal mit nem Freund heim kommt, der älter ist als ihr Papa *lach*

Sie hat nämlich schon öfter für "ältere" Herren geschwärmt *g*

LG Nicole

Wuah und dabei finde ich die alle irgendwie *räusper*

...hässlich will ich nicht sagen *g* aber nicht unbedingt schön ;o))

GLG Anni

Wuah und dabei finde ich die alle irgendwie *räusper*

....ich bin auch noch nicht der Meinung, daß das "ihr" Weg ist sondern aufgeschwatzt von Freundinnen. Da fing die eine an und alle machen mit *grummel*. Und es sind halt was jüngere Typen als was man sonst noch so kennt. Lange fand sie ja Madonna und Shakira toll... Jetzt auf einmal diese Bübchen.... Kann nur besser werden :-)
GLG
Tina

*lach*

Hallo Tina,

da mußte ich jetzt echt schmunzeln. Und wäre wohl auch entsetzt über tokio Hotel. Obwohl mir da jetzt auch keine Alternative einfallen würde.

LG vom sonnenblümle, die Modern Talking bzw Dieter Bohlen im Zimmer hängen hatte *urgs*

*lach*

Hihi,

ich hatte auch Modern Talking an der Wand -Thomas Anders :P

Ich glaube aber, ich war damals auch ein bisschen von meiner Freundin beinflusst worden. Die war nämlich schon 12 und ich erst 10 ;) Sie hat mich damals darauf gebracht.

Und ich stehe überhaupt nicht auf langhaarige Männer *g*
LG Nicole

uaaaaahhhhh!!!

Dieter Bohlen??? Ne, sowas wär bei mir nie an die Wand gekommen. In meiner schlimmsten Zeit war es Limahl, später Bruce Springsteen.

LG Andrea

Ach komm, so schlimm ist der doch nicht *gggg*

Hallo,

da fast alle auf den Thomas standen, hab ich mir halt den Dieter auserkoren. Zumindest fand ich in "hübscher" als Thomas. Aber verliebt war ich nicht in ihn!!!!! Und lange Haare haben mir noch nie an Männern gefallen. Da blieb dann ja nichts anderes übrig.

LG vom sonnenblümle

Puhhhhhhh jetzt weiß ich warum 2Jungs doch ganz ok sind*lach*!LG

Bei Eurem Musikgeschmack wünsch ich Dir dann die Biedermann an den Hals *ggg* LG

*brechundübergeb* bist du nen fiesen Möpp,neee dann werd ich kirre;-)

Hihihi - Jungs finden die doch bestimmt toll *ggg* - GLG

*loooooooooooooooool* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen