Suchen Menü

Ach die Gundi!

Wir haben eben erst bemerkt das Lukas seine Gundi (eine Giraffe) im Kiga vergessen hat. Ohje! Ich hab zwar als er in den Kiga kam von einer ganz Lieben einen zweite Gundi geschenkt bekommen. Aber er hat Gundi Nr. 2 trotzdem jeden Tag mit nach Hause gebracht und mit beiden geschlafen. Tja und heute hat eine gefehlt. Ich sollte sofort losfahren uns sie holen meinte er unter Krokodilstränen. Das einzige was dann half war so ein Schlüsselanhänger (auch eine Giraffe). Die liegt jetzt neben der "Großen" ;o) Na ich bin ja gespannt wie das wird bis Montag. Außgerechnet am Freitag vergessen wir die. Wie die Mäuse doch an ihren Tierchen hängen! Liebe Grüße, und schlaft alle gut, Klaudia

Bisherige Antworten

Ach die Gundi!

Ach der kleine Kacker ;-)! Na dann vergesst bloß nächste Woche nicht beide Gundis! Hättste ihm doch die Handpuppe gegeben, die ich besorgt habe. Ist doch auch ne große Gundi ;-).

Silas geht jetzt auch immer mit "Gustav" schlafen (seine Handpuppe), aber ihm macht es auch nix aus, wenn wir den mal vergessen. Obwohl er den schon gerne mag und ihn auch früh immer mit runter nimmt.

So, ich hab noch knapp 2 Stunden hier auszuharren! Muss das ganze Wochenende Spät arbeiten. Morgen muss Jacko nach Bautzen fahren. Sein Patenonkel wird dort beerdigt. Silas bringe ich dann zu meinen Eltern, wenn ich arbeiten gehe. Sonntag darf Jacko dann früh arbeiten (weil sie die Ermittlungen bis 17. abgeschlossen haben müssen und irgendwie kein Land in Sicht ist; da wurde ihnen Wochenendarbeit aufgedrückt) und ich gehe Spät. Wieder mal nur die Klinke in die Hand das ganze Wochenende. Naja, wird vergehen.

Schreib Dir morgen noch ne Mail, wenn ich dazu komme!

Knutsch von Betsy

Ach die Gundi!

Mensch die hab ich ganz vergessen! Die soll er Weihnachten mit bekommen. Aber wenn es schlimmer wird am Wochenende bekommt er die natürlich. Danke für den Tipp. Nächste Woche würde er sie sicher nicht so dolle vermissen. So schlimm find ich das ja auch gar nicht. Mittags im Kiga hat er doch auch nur eine. Wer weiß was den Mäusen da im Kopf rum geht. Na dann trotzdem noch `nen schönen Abend. Knutsch, Klaudi

Ach die Gundi!

Huhu Klaudia,
ach der kleine Kacker... das Spiel kenne ich nur allzu gut! Mia vergißt in regelmäßigen Abständen irgendwelche ganz wichtige Sachen im Kindergarten und kaum zu Hause angekommen fragt sie danach!!! Wird schon mal gehen...*gg* das wünsche ich Dir auf jeden Fall!!
Liebe Grüße von einer mal wieder krankenDoreen

Ach die Gundi!

Wenn`s uns gleich aufgefallen wär hätt ich sie ja noch geholt. Naja das wird schon gehen. Kein Weltuntergang. Na dann wünsch ich dir gute Besserung. Ich lag am Dienstag und Mittwoch flach. Jetzt kratzt es noch im Hals und der Schnupfen nervt. Aber sonst bin ich wieder fit. Liebe Grüße, Klaudi

Ach die Gundi!

Oh je!
Hallo Klaudi!
Da hoffe ich, dass er es bis Montag aushält. Armer Spatz!
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen