Hallöchen,
gestern hatte Franzi ihren Kindergeburtstag und hat da schon etwas gehustet. Heute Nacht wurde das Husten dann schlimmer. Da heute aber im Kidergarten ihr Geburtstag gefeiert wurde hab ich sie trotzdem in den Kindergarten gelassen. Heute nimmt mich die Erzieherin beiseite und meint, Franzi sei so erkältet, ob ich denn sicher sei, dass am Mittwoch operiert werden kann. Und ich soll sie morgen auf jeden Fall daheim lassen und evtl. nur am Freitag zur Nikolausfeier bringen. Das Problem ist, dass heute Nikolausturnstunde in ihrem Turnverein ist. Sie wollte da sooo gerne hin, aber ich musste es jetzt verbieten, da das sonst zu viel wäre. Das Theater war riesengroß :-( .
Das allergrößte Problem ist aber dass wir am Samstag zu einer Taufe etwa 600 km von hier müssen. Ich bin Taufpatin bei meinem Neffen also kann ich das nicht so einfach absagen. Aber ein angeschlagenes Kind ein paar Tage vor der OP quer durch die Republik zu schleifen scheint mir auch etwas riskant. Allein kann ich leider nicht auf die Taufe fahren, da ich so weit allein nicht fahren kann.
Ach Mann, normalerweise wäre so ne Erkältung, egal wie stark, gar kein Problem. Aber mit der OP im Nacken wird sie es. :DEVIL:
LG Andrea