Suchen Menü

Ach Mädels *heute traurig bin*

Hallo Ihr lieben,
ich muß Euch mal berichtn in " meinem " neuen Forum ist was wirklich schlimmes passiert!
EIne liebe Mami hat ihr kleines Mädchen in der 23/24 SSW entbunden!
Nach Wehen und Cerglage(???) kam sie dann doch so zeitig auf die Welt!
Anfangs sah es gut aus und sie hat die erste kritische Woche prima gemeistert, auch die zweite... und in der dritten Woche ging es einen Tag bergab, wir haben alle immer so die Daumen gedrückt!
Heute stand dann eine Nachricht im Forum
"Dem Himmel fehlte ein Engel"
Emily ist mir heute Nacht in meinen Armen eingeschlafen.
Als ich das las liefen mir die Tränen, das ich es gar nicht in Worte fassen kann! Jetzt auch wieder! Eigentlich hätten wir zusammen ET gehabt! Und nun mußte sie Ihren Engel hergeben!
liebe traurige Grüße Doreen mit Mia an der Hand, Maya inside und zwei kleinen Sternen im Herzen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ach Mädels *heute traurig bin*

Liebe Doreen,

das ist wirklich eine traurige Nachricht, mich macht sowas auch immer sehr betroffen und ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich hoffe, die Eltern haben jetzt ganz viele Schultern zum Anlehnen und Ausweinen, damit sie nicht ganz allein da stehen mit ihrem Schmerz.

Wie geht es Dir und Deinem Bauchbewohner? Alles paletti? Wenn ich mich richtig erinnere, schriebst Du mal was von wegen Schwangerschafts-Diabetes - was hat sich da ergeben???

Liebe Grüsse und alles Gute

Sanne (mit schlafendem Tobias (heute 7 Wochen) im Tragetuch)

Ach Mädels *heute traurig bin*

Hallo Doreen,

oh das ist aber wirklich sehr traurig. Ich habe die Geschichte die ganze Zeit verfolgt und jetzt so ein trauriges Ende :-( Wie Du schon sagtest, es sah anfangs doch alles so gut und viel versprechend aus...

Ich reich Dir ne Packung Taschentücher rüber und nehme Dich virtuell ganz feste in die Arme!

Liebe Grüße Stefi

Ach Mädels *heute traurig bin*

Hallo Doreen
Auch wenn ich Emilys geschichte immer nur still gelesen habe, so hab ich doch sosehr gehoft das sie es schaft.
Ich habs erst heute geschaft ihr wenige Worte zu schreiben, gestern hätte ich auch nur geheult.
Gestern abend ha ich mir dann wieder mein KH angeschaut und als dann die bilder der neo kamen.........heul
Liebe Grüsse
Anuschka heute abend hab mein 2. Screening. Hoffentlich bleibt mir der zuckertest erspart.

Ach Mädels *heute traurig bin*

Hallo Doreen,

oh je, das ist wirklich traurig.Oh Gott, die armen Eltern!Unvorstellbar was da jetzt los ist. Hab eben mal im Forum gelesen, es ist gerade mal 4 Tage her, da sah alles so gut aus.

Gerade musste ich an unser Forumskind Frederike (oder Friederike) denken, sie ist damals auch so früh geboren und wir haben alle Kerzen angezündet und gebetet. Erinnerst du dich?

Damals hat es geholfen, schade das sich bei Emily der liebe Gott anders entschieden hat.

Traurige Grüße von Ute

Ach Mädels *heute traurig bin*

Das tut mir sehr leid für die Eltern.

Ich wünsche ihnen, dass sie jetzt Leute an ihrer Seite haben, die ihnen eine gute Trauerabeit ermöglichen und ihnen helfen, den Verlust annehmen zu können.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen