Suchen Menü

Ach Kinners........ die Spanier waren halt besser, Mensch

Huhu,

ich muss nicht kotzen, ich muss auch nicht aufs Klo, es ist schade, aber der Bessere hat gewonnen. That's life. In zwei Jahren gibt's neues Spiel - neues Glück. Sie haben doch auch schöne Spiele gezeigt. Lasst sie doch weinen, sie sind zurecht traurig, aber sie haben es eben nicht geschafft. Ich mag meine Jungs trotzdem noch *fg*

Und ich schalte jetzt ab.

LG
Anja

Bisherige Antworten

genau - man muss es eben sportlich sehen. lg tina

Welches "tote"Forum ist noch mal deins? ;O) LG,Ina

Da wo ich auch hin gehöre und die Anni...*grins*

ach du gehörst ansich nicht hierher???hätte ich jetzt gar nicht vermutet *lach*LG

Nee hab mich hier her geschlichen.....Nick ist doch von feb04

*gacker* das willste was wa? ;o))

das jan/febr. 04 forum, da geht es eher ruhig zu!

glg anni

hää was hab ich denn da für´n mist getippt

*lachmichschlapp*

Es muss natürlich heißen "das willste wissen wa?" ;-)

LG Anni

Ach Kinners........ die Spanier waren halt besser, Mensch

Ja so ist es eben! Es ist und war NUR ein Spiel aber weißte was? ...dafür werden WIR Weltmeister :-P

Gute Nacht!

GLG Anni

Eben(-t);O) NACH dem Finale ist VOR dem Finale ;O) LG

Ach Kinners........ die Spanier waren halt besser, Mensch

huhu,
geht mir auch so....sie waren im finale,haben nicht wirklich harausragend gespielt,aber geschafft haben sie es trotzdem ja irgendwie da hinzukommen,gelle?
ich bin auch nicht enttäuscht,denn ansich war klar das die spanier gewinnen,sie haben konstant gut gespielt wärend der EM und sie haben wirklich verdient gewonnen und alles gegeben.
und hauptsache ist doch das das ganze recht friedlich von statten gegangen ist und soweit keine großartigen zwischenfälle waren.
liebe grüße petra

Jaja aber ärgelich und traurig ist es trotzdem!!!!*findich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen