Suchen Menü

Abwrackprämie-kommt sie für Jemand in Frage???

Also ich komme grade vom Landratsamt,weil ich mein altes Auto abgemeldet habe,welches gleich auf den Schrottplatz gefahren wird.
Ich warte nur noch dass mein Schwager aufsteht*er hatte Nachtschicht*um mit mir dorthin zu fahren,bzw das alte Auto.
So,nun braucht man ja tausend Nachweise für diese Prämie,bzw um sie zu beantragen und der Mann auf der Zulassungsstelle hat mich echt genervt.
Von wegen,man sollte zuerst das Auto verschrotten bevor man es abmeldet*hääää?*,weil man dann alles zusammen hätte.......
Aber dass wir am Montag eh wiederkommen um das neue Auto anzumelden war irgendwie egal.
Das Problem ist,dass mein Mann das neue Auto braucht um auf die Arbeit zu kommen und es heute schon irgendwie problematisch war ohne Auto.
Da wir aba die alten Schilder behalten wollen um Geld zu sparen,mussten wir es heute scho abmelden,weil eine Nacht dazwischen sein muss um das neue Auto auf die alten Nummern wieder anzumelden.
Verstehe einer die Bürokratie.....
So,das war mein Sinnlosposting des Tages,aba ich musste mich grad echt aufregen
Liebe Grüsse aus dem sonnigen,wenn auch a*****kalten Mittelfranken
wünscht
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Abwrackprämie-kommt sie für Jemand in Frage???

Hallo!
Ne kommt für uns nicht in Frage, ich habe ja letztes Jahr erst ein neues Auto bekommen. *hihi*

Liebe Grüße Stefi

Abwrackprämie-kommt sie für Jemand in Frage???

huhu...wir sind noch am überlegen....autokauf steht an aber obs ein neu/jahreswagen wird wissen wir noch net. Hatten eigentlich einen schönen gebrauchten im auge....für 5000 euro mehr bekämen wir ihn neu...und dann ham mer noch andres in planung...iss halt ärgerlich weil ich meinen schon verschrottet hatte als sie das rausgebracht haben...1 monat vorher....und unser andres auto läuft auf männes bruder (war die versicherung mal billiger)....somit müsste das ganze dann über seinen bruder laufen....ach wir wissen es einfach noch net....lg sasi

Abwrackprämie-kommt sie für Jemand in Frage???

Hmmmm,aba das Problem is,dass man eben nich lange warten darf....
haste nen Verschrottungsnachweis????dann würd ichs nämlich trotzdem versuchen...hat ja keiner gesagt dass es nicht 4Wochen her sein darf.
Und heute wurde uns gesagt dass das Auto VOR dem Abmelden verschrottet sein muss*wietoll*,aba das würde bei Euch dann ja auch passen...
Man hat jedenfalls ein heiden Gerenne um alle Papiere zusammenzubekommen...
Heute haben wir unseren neuen geholt,10Monate alt,aba is ja nur Winterauto...
Wie gehts Dir bzw Euch???
Biste mal wieder msn??
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Abwrackprämie-kommt sie für Jemand in Frage???

huhu...ne der zug mit meinem auto iss vorbei....denn das fährt jetzt in afrika oder so rum..*fg*....hatte ja schon wöchentlich visitenkarten am auto "wollen sie ihr auto verkaufen"..naja und so hab ich noch 50 euro dafür bekommen..*lach*....besser als verschrotten und abmeldung zu bezahlen...dacht ich mir...*blöd gedacht*...heute bin ich schlauer....

das mit den nummernschildern wusst ich gar net das man die nach einer nacht wieder benutzen darf.....schade ham mer verpasst....

wir ham uns dann nen kia carnival gekauft und jetzt solls ein hyundai santa fee werden für männe...allerdings sommer und winter Auto..*kicher*..

was habt ihr für eins gekauft?

MSN im moment weniger....haben soviel arbeit...von wochenbett keine spur..hatte grad ma 3 tage ruhe im kh danach musst ich wieder voll einsteigen.....und mein tag hat definitiv zu wenig stunden für all die arbeit...aber wir können ja ma nen feten termin machen für msn..dann aba abends nach 21 uhr.....

lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen