Suchen Menü

Absolutes Sinnlosposting!

Mein Harry Potter Buch wird gerade versandfertig gemacht. *kreisch* Spätestens Samstag habe ich es dann. Da muss dann der Hausbau warten bis ich durch bin. *lacht* Nein, natürlich lese ich brav abends im Bett. *grins* LG Zauseline, die sich ein Leben ohne Harry nicht vorstellen kann *schnief*
Bisherige Antworten

Absolutes Sinnlosposting!

Ähhhh!
Habe noch keinen Harry Potter ueberhaupt angefangen und auch ehrlich gesagt keine Lust dazu. Ich dachte das waere er was fuer Jugendliche?
Hier gabs irgedeinen Film davon im Fernsehen und wir haben nach 5 min abgeschaltet. Ich schreib jetzt lieber nichts darueber...Geschmäcker sind zum Glueck verschieden!
LG Leena

Absolutes Sinnlosposting!

jepp, ich bin auch schon ganz gibberig!!!! also hier wird dann wohl auch jede freie minute in harry investiert werden ;o)
eure hausbilder sind im übrigen echt klasse! seid ihr denn noch gut im zeitplan? ostern wollt ihr doch drin sein, oder?
glg kerstin

Absolutes Sinnlosposting!

freu mich fuer dich ;-))

lg heidi kein potterfan

Absolutes Sinnlosposting!

ui wie schön - du hast es ja noch vor dir!!
bei mir ist's ja jetzt schon eine weile her. und ich sag nur eins: viiiiiel spass!
ah nein, doch noch eine bemerkung meinerseits: wie fandest du band 5 und 6? die fand ich nämlich nicht so prikelnd... aber der letzte band - der hat mich voll wieder in den bann gezogen!
also noch einmal: viel vergnüngen!
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen