Absolut SP: Ich bin heute 7 Tode gestorben...
Sorry... das ist ein absolut sinnloses Posting, aber ich bin so happy. Wir stehen im Finale der Handball-WM.
Bin beim heutigen Spiel 7 Tode gestorben, weil es so spannend war und meine beiden Großen (Sandro und Shannen) haben mitgefeiert und sich mitgefreut.
Spiele seit 15 Jahren (zwischendrin 4 Jahre Pause) selber und führe gerade meine Kinder an diesen Sport heran.
Freu mich jetzt schon auf das Finalspiel am Sonntag... das wird bei uns wieder eine kleine Party geben.
LG Pamela
Nur 7????? Das war ja wohl megaspannend!!!!
Steht Eure D-Fahne auch draussen??? Wir haben unsere am Di wieder aus dem Kellerschrank erlöst ;-))
GLG Heidi
Nur 7????? Das war ja wohl megaspannend!!!!
Mein Mann versteht das ja gar nicht... aber bei der Fussball-WM hat er genauso verrückt reagiert wie alle im Land... aber beim Handball wäre das viel zu übertrieben meint er.
LG Pamela
meine ma rief mich gestern nach dem spiel an. sie war auch fix und fertig, dabei ist sie sonst gar nicht so ein handballfanzugucker (zugucken ist ja fast anstrengender als selber spielen)
habe in meiner jugend auch mal ne weile gespielt - wir waren da aber nicht so erfolgreich ;-) außerdem habe ich leider sehr empfindlich fingerknochen und nachdem ich dann den finger zweimal in gips hatte, hab ich es dann aufgegeben. na ja, aber ein toller sport ist es trotzdem.
lg *mia*,die auch hofft, daß deutschland weltmeister wird
Und das wo die Eltern vom Heuberger hier direkt gegen überwohnen und man nicht überhören kann, wie ein Spiel läuft ;o)
Aber freut mich für die Mannschaft, dass sie im FInale sind ;)
Alles Liebe,
JUlia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen