Suchen Menü

Abschließend zur Info...

...Hi,
wollt nur sagen: Hab den Job eben abgelehnt.
Euch ein schönes WE
LG
Heike (die hoffentlich bald einen Job findet)
Bisherige Antworten

Re: Abschließend zur Info...

Hallo Heike
Drücke die die Daumen
Ich habe nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit nun seit zwei Monaten einen Job, hab auch nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt ;o)
ToiToiToi
LG Moni

Re: Abschließend zur Info...

Hallo heike,
wird dir jetzt was gestrichen?
wenn du bei uns einen zumutbaren Job ablehnst, dann wird das AL-Geld für 3-4 Wochen gestrichen oder so ähnlich?
ich wünsche dir, daß du bald einen angenehmen Job findest, der dir auch Spaß macht
lg Katha

Re: Abschließend zur Info...

Hallo Katha,
wenn Heike den Job selbst gefunden hat, bekommt sie nix gestrichen. Wenn du einen zumutbaren Jobvorschlag vom AA ablehnst, kann es dir auch eine Sperre einbringen, ich glaube bis zu 3 Monate.
Aber vom AA kommen so seltzen Jobvorschläge - für mich hatten sie nie was, bis ich mir damals meine Umschulung gesucht habe, und für meine Schwester hatten sie auch nie Vorschläge. Naja, wir haben auch ohne AA Stellen gefunden.
LG Franzi

der Job kam nicht vom AA....

...sonder es stand eine Anzeige in der Zeitung auf die ich mich von mir aus beworben habe. Nur stand in der Anzeige nicht direkt, das eine Telefonistin gesucht wurde. es war anders beschrieben.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen