Suchen Menü

Abschiedsgeschenk für Kindergärtnerin: Habt ihr Ideen?

Hallo,
Rebecca Kindergärtnerin verlässt Ende August den KiGa. Ich finde es sehr schade, weil sie wirklich sehr nett ist und auch erzieherisch total auf meiner Linie liegt.
Wir wollen ihr eine Kleinigkeit zum Abschied schenken. Habt ihr Ideen?
LG
Sabine, leider nicht sehr kreativ in solchen Dingen
Bisherige Antworten

Abschiedsgeschenk für Kindergärtnerin: Habt ihr Ideen?

Ich würde ja jetzt sagen, macht ein paar Bilder! Habt ihr vielleicht ein Elternteil im KiGa, das fotografieren kann? LG Zauseline

Abschiedsgeschenk für Kindergärtnerin: Habt ihr Ideen?

hi sabine,
dem anerkennungspraktikanten in tobias erstem jahr habe ich das buch "der weiße neger wumbada" geschenkt.
das finde ich ganz witzig und hat ja auch was mit kindern zu tun.
glg tina

Abschiedsgeschenk für Kindergärtnerin: Habt ihr Ideen?

Ich hab den Erziehern bei uns einmal ein "CarePaket" für die Ferien gemacht. Mit Entspannungstee, Schoki und anderer Nervennahrung. Mit einem kleinen Augenzwinkern natürlich. Aber es war auch nicht zum Abschied sondern nur so zum Ende des KiGa-Jahres bzw. zu Weihnachten.
Ansonsten vielleicht ein paar schöne Fotos zu einer Collage zusammengestellt und ein paar Blumen bzw. ein Blumenstock (da hat sie länger davon)?
Ein Wellnessgutschein?
Mehr fällt mir nicht ein.
LG,
Susanne

Abschiedsgeschenk für Kindergärtnerin: Habt ihr Ideen?

Wir haben z.B. ein Bäderhaus in der Nähe, richtig schön mit arabischen Bädern und römischen, mit Massage und pipapo. So ein Gutschein wäre nun echt was, was ich mir gut als Geschenk vorstellen könnte!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen