Suchen Menü

Abschieds-Frühstück

Guten Morgen Ihr Lieben,
in 23 Std. ist es so weit: dann startet der Flieger "ab in den Süden, der Sonne hinterher...." *sing*
Deshalb habe ich Euch heute ein besonders leckeres Frühstück gemacht: greift zu! Es ist alles da, was das Herz begehrt. Damit der Abschied leichter fällt, stelle ich auch noch ne Flasche Sekt hin.... *g*
Macht mir hier keinen Unsinn in den nächsten Tagen und bleibt brav!!!
@lyn: der Countdown läuft, wir drücken weiter die Daumen!
@behappy: brüte schön und schone Dich!
@Wombelchen: vielleicht findet Ihr noch einen schönen Namen, ich werde auf Mallorca die Ohren spitzen ;-)
@complice: halte durch und lass Dich vom Zweitjob nicht stressen!
@Anitschka: hattet Ihr einen schönen Urlaub und seid gut erholt?
@Suntorina: wir werden morgen früh winken!
@ALL: bleibt gesund und munter!!!
Ich vermisse Euch jetzt schon *schnüff*
GLG, Carola *:o) noch ein paar Std. im Büro abgelenkt
Bisherige Antworten

Re: Abschieds-Frühstück

Liebe Carola.
Wie ich Euch beneide ;-))) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter!!! Wenn es nicht zu teuer ist, ist es wirklich lohnenswert, sich ein Auto zu mieten und mal rumzufahren!
Bei den Namen kannst Du auch für mich die Ohren spitzen *g*. So ganz sicher sind wir uns ja noch nicht, gerade beim Jungen (das wird Karchris jetzt sicher freuen *lach*).
Also liebe Carola, halte die letzten Stunden durch, gute Erholung, gute Laune und gutes Wetter. Und grüß mir Spanien :-)))
Werde Dich vermissen! Wann kommst Du wieder?
GLG Tanja

Re: Abschieds-Frühstück

oh carola, tank n bisschen sohne und meerfeeling für mich mit auf.
auf jeden fall wünsch ich euch ganz ganz tollen urlaub, geniesst es und ja, wir hören uns wenn du zurück bist.
gglg
vee

Re: Abschieds-Frühstück

Guten Morgen,
oh ich beneide dich, Carola! Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub, viel Sonnenschein und gute Erholung.
Wir werden dich hier wohl auch vermissen. Sieh' zu, dass du den Tag heute noch gut rumkriegst und bis bald!
LG Nicole

Re: Abschieds-Frühstück

Guten Morgen Carola!
Ich wünsche euch einen suuuuuuuuper schönen Urlaub, erholt auch gut!!!
Wie lange bleibt ihr eigentlich?!?
LG, Judith

Re: Abschieds-Frühstück

Guten Morgen liebe Carola,
oh, bei dem Frühstück kann ich nicht widerstehen. Vielen Dank:-) Ich sage schon mal vielen Dank, dass Du Dir solche Gedanken wegen dem Namen für Junior machst:-) Erholt Dich/Euch super und genießt die Sonne und einfach nur mal die Seele baumeln zu lassen. Kommt gesund und munter wieder.
GLG und nur noch ein paar Stunden mit wenig Arbeit im Büro wünsche ich Dir, Sabine

Re: Abschieds-Frühstück

Hallo Carola
Da wünsch ich Euch doch einen schönen Urlaub(O;
Wir haben hier jetzt auch wieder Sommer juhu.Heute sollen es 30 Grad werden freu
vg Tatjana

Schönen Urlaub und...

...genieß die Sonne!!!!!!!!
LG, Ilka
P.S.: Danke fürs Frühstück, war lecker!

Frechheit

aber ich gönn es euch!!!!!
Ich danke Dir! Ja, Countdown läuft. Ich mail Dir am 11.!
Vielleicht kannste ja irgendwo die mails abrufen!
Tausend liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub! Neidisch bin ich ja schon- ich will hier weg *fluchtgedankenhab*!
GGGLG; lyn, die Dich ganz doll drückt!

Viel Spaß im Urlaub

kommen ja auch bald nach :-)
Lass uns also auch noch ein bißchen Sonne auf Mallorca übrig!!!!
Grüße Gina

Re: Abschieds-Frühstück

Liebe Carola,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne, viel Spaß und erholt Euch gut!
GLG Marion

Re: Abschieds-Frühstück

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war toll. wenn euer urlaub halb so schön wird kann nix schiefgehen ;-)
aber leider viel zu kurz. naja wir werden nächstes jahr dann eben mit 2 kids in den urlaub rollen *lach*
lg anke

Re: Abschieds-Frühstück

Juhu,
ich wünsche euch ein paar schöne und erholsame Tage, ihr habt es euch verdient!
GLG
Marie

Viel Spass!! (*nochhinterherufe*!!) und denk an

die koffer voller sonne! :-))
lg, karin

JAAA! Das wichtigste überhaupt!!! :-)))

Re: Abschieds-Frühstück

Huhu Carola,
ich habe gewunken.....mit einem RIIIIIIIESENbettlaken. Haste gesehen? ;-)))
Da ich erst heute hier auftauche, haben mir die Mädels schon den Sekt weggesüffelt. *fg*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen