Suchen Menü

Abnorme Stuhlgänge? Hilfe ist das noch normal?

Hallo ihr lieben

Also mein Lenchen hat schon die ganze Scheide wund rot blutig.

Sie hat ca 4-6x am Tag Stuhlgang, fies riechend und nicht wenig. Es kommt immer an den Seiten oben unten überall raus Sorry für die Details

Aber kann doch nicht mehr normal sein oder?

Vor ca 3-4 Wochen waren wir schon mal beim Doc weil alles wund rot blutig war da wurde es mit Magen Darm abgestempelt sie sollte Diät halten und haben ne Pilzcreme bekommen. ABer seitdem ist es nicht weg. Zwischendurch sind mal 1-2 Tage normal aber dennoch 3-5 Windeln voll

Was meint ihr?

Ich will ja auch nicht wegen allem zum Doc laufen aber ich kann mir nicht helfen und finde das nicht schön und vorallem Lena tut mir sooo leid. Sie kreischt schon hysterisch wenn ich sie wickeln will und sobald der Lappen den Po berührt ist es vorbei.

Lg Nicole

Bisherige Antworten

Abnorme Stuhlgänge? Hilfe ist das noch normal?

Hi Nicole,
für mich hört sich das nicht normal an. Kevin hat ca. 2 mal am Tag Stuhl, aber wenn Lenchen alles blutig hat.....da würde ich zum Arzt gehen. Kannst du die Windel nicht ablassen, damit ein bisschen Luft dran kommt und dass sie vielleicht aufs Töpfchen geht? Koch dir schwarzen Tee und wasche ihr damit den Po. Vielleicht kannst du ihn, wenn er warm ist, in eine Thermoskanne tun und dann immer bei Bedarf auf den Waschlappen geben. So habe ich Kevin immer sauber gemacht.
LG Nicole

Abnorme Stuhlgänge? Hilfe ist das noch normal?

Hi Nicole,
kann es eine Allergie sein? Hört sich ganz danach an, z.B. Lactoseintolleranz.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen