Suchen Menü

Abnehmthread 9.1. ;-)

Die Idee mit dem Abnehmthread find ich ganz klasse....deswegen mach ich einfach mal einen Thread auf, wer will, kann ja hier was reinpinnen.

Wie läuft euer Tag heut so?

Bisher lieg ich sehr gut im Plan, aber ich weiß noch nicht, wie ich den TAg hier essenstechnisch rumkriege.....ich hab soooooooooviel Lust auf ganz viel Eis oder andere Süßigkeiten in rohen Mengen.....schrecklich diese Gier....... ;-(.

Mir fällt auch gerade nicht ein, mit was ich noch meine "Seele" befriedigen könnte. Sex? Ist grad ungünstig..*lach*.

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Abnehmthread 9.1. ;-)

Huhu Jacqui,
macht Sex dich denn satt???
dann würd ich nur noch poppen wenn ich Hunger habe und schwupp sind 20 Kilo wech *gg*
grinsende Grüße
Danny

;-)))))))

ich hab ja kein Hunger...fühl mich nurrrr seelisch grad so, wie sag ich es....naaa soo unbefriedigt....das ist meist eben der MOment, wo ich mich mit einem Eis vergnüge..oder andere Nettigkeiten zum naschen ;-)))))))))). Kennst du nicht so? Grüßle Jacqui

doch kenn ich und dann mach ich den Fehler und esse was,

ich versuche es aber in Zukunft mal mit Sex,mein Mann wird sich freuen oder auch nicht...lach
ne im Ernst manchmal ist das echt schlimm da reicht dann auch nicht ein Stückle Schoki es muss ne ganze Tafel sein und hinterher könnt ich mich dann echt in den Ar*** treten.
lG Danny

genau sooo ist das......ich ess dann soviel, bis es mir zuviel wird.....und dann ärger ich mich. Schrecklich. aber bisher bin ich standhaft......puh ;-); Grüßle Jacqui

Huhu ihr Beiden,
so ging es mir Sonntag, wißt gar nicht, wie oft ich an der Schoki vorbeigelaufen bin und mit mir gekämpft habe *engelchenlinksundteufelchenrechts, aber dann gab es übersüßten Tee mit Süßstoff. Heute war ein guter Tag, bin mal gespannt auf übermorgen, was die Waage dann sagt, ist ja mein Wiegetag.
LG Suzi

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu jacqui,
ein plan.. mhh das is sicher gut so einen zu haben.
bei mir is irgendwie total egal, was und wieivel ich grad esse,ich nehm sowieso zu.
hab jetzt 2 wochen lang nur versucht das nötgiste zu essen..öörgs..klappt nicht..
und grad eben wars n streifen schoki (welch seltenheit bei mir).
vorhin muss ich noch raus und statt mit dem rad zu fahren,lass ich mich abholen *flööT*
kontraproduktiv das ganze,aber ich bin doch soooo faul!
mein kerl meinte letztens am baumarkt an der kasse " schatz du siehst ganz schön schwanger aus"
und das vor der verkäuferin..na danke schön, er meinte es als kompliment,...hääää?
was soll daran denn nett sein, dass ich schwanger aussehe ,weiß ich selber*grummel*
lg chazy

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu Chazy, hast du denn essenstechnisch irgendetwas anders gemacht in den letzten Monaten deiner Zunahme?? Oder nimmst du zu und weißt nicht warum?? Grüßle Jacqui

Abnehmthread 9.1. ;-)

und ich wunder mich immer wieso es tritt im bauch ;-)
nöö eigentlich so haben wir nixumgestellt.
bis auf dunkles brot statt toastbrot,aber daran kanns nich liegen.
ich nehm seit 10 monaten ca die cerazette(pille) und seitdem nehm ich zu *grummelgrummel*,hab aber noch 2 monate,die muss ich nun noch nehmen.
ich schmeiss nämlich ungern geld weg.
und dann mach ich erstmal pause und entgifte mich, aber mehr als 5 kg will ich eh nich verlieren,aber so bleiben auch nicht.
wenn man immer schlank war,is man nämlich echt verwöhnt und da stört jedes kg *grummel*
lg chazy

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu,
also ich habe die erfahrung gemacht
pille je 8 kilo
nuvaring 10-20 kilo
geplatztes kondom 35kg
aber die gewichtzunahmen hörten dann nach ca. 3 (bzw 9)monaten auf und ich konnte abnehmen
ich bin jetzt bei dem nuvaring und hatte einmal 20 kilo zugenommen,dann gedacht halt stop das ist mir zuviel,und ihn wieder abgesetzt.die pille die ich dann bekommen habe,habe ich wie jede andere auch nicht vertragen und hat mich auch ein paar kilo gekostet.also wieder nuvaring,weil ich dachte mein körper kennt den nun und gewichtstechnisch passiert nichts mehr...haha wieder 10 kilo....
aber das hörte wieder genau nach drei monaten auf und ich fing mit ww an.da ging das gewicht recht schnell weg (bis zum cortison,alles und noch mehr wieder drauf was weg war *seufz*).bleibe aber beim ring,weil es für mich die einfachste sache ist und ich nichts anderes vertrage
liebe grüße petra

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu petra,
nee das fing bei mir so recht erst nach 3monaten an und ich dacht so einige male...uurgs hoffentlich is da kein bauchbewohner-
ich nahm früher ne andere pille.. miranova und die hab ich absolut gut vertragen und null probleme,die werd ich mir dann nach der entgiftung wieder verschreiben lassen.
die spirale hab ich mir ja ziehen lassen vor über einem jahr in der annahme dass durhc die spirale meine panikattacken zu hause
verursacht wurden..man klammert sich als angstpatient an jeden strohhalm :-)
dem war aber nich so, aber is gut so gelaufen.
auf noch mehr kg hab ich nur echt kein bock!!
lg chazy

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu,
das kann natürlich sein,manche werden ja trotz pille schwanger.ich würde es zb (hab zwar nen troko und eine troper,aber gott sei dank hat meine fä gemerkt das ich auch mit pille ss werden könnte,da ich sie nicht vertrage,also hab ich *puh* kein tropi)
du,die panikattaken können aber trotzdem durch die spirale ausgelöst worden sein,das heißt aber nicht das die symptome wieder verschwinden wenn die spirale beseitigt wurde.
liebe grüße petra

*grööööööööööööööööhhhhhlllllll* LG

Abnehmthread 9.1. ;-)

naa das ist dann bestimmt die Pille ;-))))))))). Mich stört auch jedes Kilo *lach*, obwohl ich wohl rückblickend mehr dick als schlank war....seit fast 20 Jahren pendel ich schon immer herum +-25 kg ist soo mein Hin & Her-Limit. ;-(( Grüßle Jacqui

Abnehmthread 9.1. ;-)

ja ist die pille denk *G*
boah 25 kg gewichtsschwankung.. wie anstrengend und fies!!
das is ja echt n unterschied ob 25 mehr oder weniger und wenn ich daran denke,was ich grad wegen popligen 10 kg an klamotten neu kaufen kann,weil nix mehr passt...
uff bei 25 kg schleicht man sicher durch 4 größen,oder??
man is das alles müll.
ich mag mich schon gar nicht mehr "hinsetzen" wenn ich was enges anhab u nd da sitzt mir einer gegenüber...
mit badeanzug letzte woche gings, da is schön einklemmt und die hose rutschte sogar..höhö
ich fang jetzt trotzdem nicht an bodys zu tragen,wobei ich mir nun denken kann,wozu die gut sind
lg chazy

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu,
aber soll ich dir was sagen?ich würd gerne mal ein foto von dir sehen mit 10 kilos mehr.du warst ja sonst wirklich ziiiiiiemlich dünn (kam zumindest so auf den fotos rüber) und ich glaube dir stehen 10 kg mehr ganz gut.
liebe grüße petra

Abnehmthread 9.1. ;-)

hüstel,
ja das sagt jeder,dass es mir gut steht und gut aussieht und ich hab jetzt sogar nen arsch *G*
aber muss der bauch dabei so ausquillen??
ich glaub das gewicht an sich stört mich nich so,aber es ist der bauch,der mich so stört, und ich bin ehrlich,dass ich zu faul bin mich bei 50 sit ups am tag aufm boden rumzurollen.
und meine reiterhosen....urrgs... aber da hab ich wohl echt schlechte karten :-/
mal sehen ob ich n foto irgendwie mal machen kann..höhö
Lg chazy

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu,
mach dir nicht so einen streß *g* wenn es echt "nur" der bauch ist,dann zieh täglich mehrmals,solange du kannst den bauch ein.aber so das du noch normal sprechen kannst.du kannst es überall machen (an der kasse im supermarkt,auf dem weg zum kiga ect) und keiner sieht es.
und es funktioniert *g* ich habe nach mirco noch ein paar kilo mehr gewogen als jetzt und mich dann innerhalb von nem halben jahr (auf einer nicht zu empfehlenen weise) um die hälfte reduziert und hatte einen gaaaaaaaaanz flachen bauch.
eine arbeitskollegin hatte das damals dann nachgemacht und den selben erfolg damit erzielt,ebenso eine freundin von mir.
dauert allerdings ein paar wochen biste was siehst.obwohl,du bist ja schlank,vielleicht geht es dann auch schneller ;-)
ich mach das derzeit auch und trotz das ich jetzt die letzten zwei wochen wieder zugelegt habe *dankeliebeweihnachtsplätzchenundco* rutschen meine hosen weiter udn weiter und weiter ;-)
liebe grüße petra

Abnehmthread 9.1. ;-)

Hallo Jacqui,
schön dass diese Idee von Sabine aufgegriffen worden ist!
Also, noch bin ich motiviert, bin am Tage 5. angekommen und eigentlich bisher im Plan. Vorgestern bin ich wohl bald Amok gelaufen, wegen meiner Gier nach Süßem. Habe ich dann mit ganz viel Tee mit Süßstoff befriedigt bekommen, aber ich weiß nicht, ob das immer hilft.
Wer weiß den was, was man süßmäßig in so einem Falle essen sollte, ohne dass es allzu viel schadet? Vielleicht Dickmanns (sind bei uns schon im Tiefkühlfach), vielleicht kommt ja noch eine geniale Idee.
Momentan geht es, war heute viel unterwegs, weiß aber noch nicht, was ich gleich noch kochen soll.
Mache ja ww (das darf man ja wohl schreiben) und war gestern richtig dafür einkaufen. Elena und Frank müssen da mitmachen, dafür dürfen sie dann aber eben zur guten Butter und auch mal zu Süß bei Bedarf greifen.
Versuche mich nicht täglich zu wiegen, achso, ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich eben (obwohl noch nicht abgenommen *denk): habe eben einen Parka in Gr 36 anprobiert und trotzt meiner Hüften zugekriegt, eigentlich wollte ich mir den als Motivation holen, aber mein ganzer Kleiderschrank hängt voller solcher Motivationen seit Jahren *lach und hat nichts geholfen.
Wünsche Euch viel ERfolg!
LG Suzi

Abnehmthread 9.1. ;-)

Huhuuu,
als alternative zu Wackelpudding greifen (aber mit Süßstoff zubereitet). Das ist nicht so schädlich & hemmt den Süßkram-Hunger.
GGGLG Bibi, auch wieder im "Abnehm-Wahn"

Danke Dir! Werde gleich mal morgen nachschauen! GLG Suzi

Huhu.....;O)

Hi Jacqui ;O)

Noch laufen die Tage recht unorrientiert..

Gestern hatte ich alles über die Stränge. Morgens 1 1/2 Brötchen,was noch gut war, dann gar nix und dann abends nen Gyros Pita m.Pommes, Majo und Eis.Aber das brauchte meine Seele gestern...danach dann Bauchgrummel und Übelkeit *grummel*

Heute morgen war ich mit einer Freundin frühstücken. 2 Brötchen, Mittags dann Haferschleim mit Süssstoff *g* Ich maaaag das total gerne ;O)))

Bleibt noch der Abend.

Wenn ich "normalerweise" ins Abnehmen starte, dann ja nach WW und dem entspreche ich derzeit gar nicht ;O( Alles was wichtig ist, wird ignoriert. Trinke zu wenig, kaum Obst und Gemüse, kein regelmässiges Essen. Klar nehme ich im Moment stressbedingt ab, aber ich hoffe schnell wieder einen Kopf für die richtige Ernährung zu bekommen. LG,INa

Abnehmthread 9.1. ;-)

Huhuuu,
naja, es läuft irgendwie so.... **grummel** Aber immerhin ist mein allgemeines Tagespensum wieder etwas runter gegangen.
Das steigt nämlich immer, wenn Männe Urlaub hat & zu Hause ist. Da er nun aber wieder arbeiten geht, fällts mir wieder leichter.
Ob ich allerdings Erfolgreich bin, keine Ahnung. War schon ewigkeiten nicht mehr auf der Waage & das werde ich auch erst wieder tun, wenn die Hosen ein bissel lockrer sitzen....
GGGLG Bibi im Abnehmwahn!

Abnehmthread 9.1. ;-)

Hallo Jacqui,

ne, war noch nicht das gelbe vom Ei. Ich wollte ja unter anderem durch mehr Bewegung abnehmen. Heute regnet es aber schon den ganzen Tag und es geht auch ein ziemlicher Wind. War also nichts mit Spazierengehen. Aus lauter Frust hab ich ne halbe Tafel Schoki gefuttert. Naja, immerhin nicht ne ganze wie sonst... Ansonsten war ich aber recht tapfer, bin einem Eis in letzter Sekunde ausgewichen und hab auch nur die Hälfte meiner täglichen Reiswaffelration gegessen.

Liebe Grüße von Andrea mit knapp sitzender Hose *heul*

Abnehmthread 9.1. ;-)

huhu,
wir würden euch gerne den vorschlag machen wollen mit in unser fsk-forum zu kommen
wir treffen uns dort nun schon über ein jahr und bisher ist es eine kleine gemeinschaft ;-)
jeder diätet dort auf seine weise.es gibt tagebücher (die man für essenspläne,mal aussprechen was einem wichtig ist usw genutzt werden),wiegeliste,messliste,rezepte und ein paar *räusper* unterforen mehr.außerdem haben wir einen chat
ihr könnt euch das ja mal durch den kopf gehen lassen und meldet euch dann bei mir.
liebe grüße toyota

also ich würde schon wieder gerne mitmachen wollen ;-)

Abnehmthread 9.1. ;-)

Hallo Petra,
kenne ich ja gar nicht *wunder. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zur Zeit wirklich nur die Zeit finde hier täglich reinzuschauen *neinnichtsüchtigbin. Man könnte ja auch mal erst schauen, wie es sich hier mit dem Abnehmthread entwickelt...
LG suzi

Abnehmthread 9.1. ;-)

Huhu !
Ich möchte schon gern mitmachen. Werde mich aber erst später einklinken. Hatte ja schon geschrieben das bei gesundheitlich einiges im Argen ist. Kann also im Moment auch nicht abnehmen. Also hab andere Sachen im Kopf.
GLG Daniela

Abnehmthread 9.1. ;-)

hallo Daniela, dass klingt ja wirklich ungut mit deiner Gesundheit. ;-( Aber dennoch klingt es so bei dir, als wenn es "reparabel" ist.....oiiii wie sich das anhört. Jedenfalls in so einem Falle wäre mir auch nicht nach Abnehmen..Gesundheit geht vor!!!!! liebe Grüße, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen