Suchen Menü

Abnehmthread 23.01.Tag 2

Guten Morgen Mädels

Mein Tag fing essenstechnisch sehr spät an, da ich mich als die Grossen raus waren noch einmal hingelegt habe und Patrick erst um 11 wach wurde....zum Glück nur noch 37,3 Tempi ;O)

Also habe ich gerade gefrühstückt. 2 Scheiben dunkles Mehrkornbrot (1 x Diätmarmelade,1x Cornes beef und für 1/2 Stern Fett.)= 5Sterne

Dazu wieder Kaffee,kaffee,kaffee ;O)

Gleich gehts ans Mineralwasser...doch, das wird schon ....

LG,INa

Bisherige Antworten

Abnehmthread 23.01.Tag 2

Huhuuu,
ich mach ja Sterne mässig nix, trotzdem liste ich dann mal auf, was heute in meinem Magen gelandet ist!!!
1 Vollkornbrot mit Honig, 1 Mars Eis, 1 Portion Kartoffelpürree mit Bolognesesauce und heute Abend solls noch ne Portion Haferflocken geben.
Und die halbe Stunde die ich meiner Tochter hinterm Laufrad hinterher gejoggt bin, darf ich auch nicht vergessen.
GGGLG bibi

Abnehmthread 23.01.Tag 2

Also bei mir gab es heute morgen einen Milchzopf mit Halbfettmargarine und Pflaumenmus, dann einen Apfel, heute mittag Kartoffeln, Brokkoli und gekochtes Fischfilet mit einem Hauch Zitronensauce. Heute nachmittag ein paar Gummibärchen, eine Apfelsine und heute abend wird es noch eine Scheibe Brot mit Käse geben....sieht gut aus, oder?
Hoffentlich schneit es nicht so dolle, dass morgen früh der zeitige Bus bei uns im Dorf hält, dann gehe ich morgen früh wieder schwimmen ;-)
LG gretel

Abnehmthread 23.01.Tag 2

huhu,
darf ich dich mal fragen wie du die zitronensoße machst??? ich suche nämlich noch eine gute und leicht zu machende soße für fisch ;-)
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen