Suchen Menü

Abnehmthread 12.01.2007

Guten Morgen,
so, ein klein wenig frustig bin ich ja schon nach dem gestrigen wiegen: 700 gr und irgendwie hatte ich für die Woche Verzicht einfach mehr erwartet. Abends habe ich dann noch alles, was noch zu essen war an Erbsen, aufgegessen, na ja, heute fängt eine neue Woche an!
Die zwei Frauen, die mit mir dorthin gehen, haben natürlich mehr abgenommen, meine Kollegin 900 gr und die andere (ist auch etwas schwerer) 2,3 Kilos.
Muss jetzt weitergehen, nur nicht lockerlassen, ich erinnere mich damals, dass ich bei den Erbsenzählern damals 2 Wochen gebraucht habe, um 700 gr abzunehmen.
Jetzt muss ich mich irgendwie motivierter kriegen!
GLG Suzi
Bisherige Antworten

Abnehmthread 12.01.2007

Huhu Suzi,
ich zähle Erbsen und nehme zu ,auch nicht schlecht...irgendwie klappt es bei mir nicht,is wohl das Alter
sei froh das Du ein bischen abgenommen hast,ich find das is schon Motivation....mir fehlt der Ehrgeiz :o((
lG Danny die 700 g gut findet das sind 7 Tafeln Schoki oder 2 Päckchen Butter nja fast 3

Abnehmthread 12.01.2007

guten Morgen Suzi, als ich find deine 700 g auch nicht schlecht.....du nimmst ja schon eine Weile ab und "bastelst" immer wieder dran herum, da verliert man dann nicht mehr so schnell Gewicht wie Frauen, die jahrelang richtung Abnehmen gar nichts gemacht haben. Wenn die loslegen, geht immer mehr weg.

Ich hab zur Vorwoche genau 500 g abgenommen...hätte auch gerne mehr..aber ich freu mich jettz erst einmal, dass ich überhaupt was geschafft habe die Woche....Wochenende ist immer schwierig und dann der Geburtstagmittwoch, wo ich viel gegessen habe.....also ich bin erst einmal soweit zufrieden. liebe Grüße, Jacqui

Abnehmthread 12.01.2007

Huhuuu,
also ich finde 700 g sehr Erfolgreich! Hey, wenns so weiter geht dann wären es in 10 Wochen z.B. 7 kg. Halt Dir das vor Augen. Klar möchte man in den ersten Wochen immer am meisten abnehmen & man denkt es müsste schneller gehen, aber der Körper muß sich ja auch erstmal umstellen.
Mach weiter so!!!!! Das wird schon :-)
GGGLG Bibi, die noch nicht auf der Waage war dieses Jahr, aber ein Gutes Gefühl hat & sich an den Essensplan hält.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen