Suchen Menü

Abnehmthread 10.1.2007 bzw vorschlag

huhu,
wir würden euch gerne den vorschlag machen wollen mit in unser fsk-forum zu kommen
wir treffen uns dort nun schon über ein jahr und bisher ist es eine kleine gemeinschaft ;-)
jeder diätet dort auf seine weise.es gibt tagebücher (die man für essenspläne,mal aussprechen was einem wichtig ist usw genutzt werden),wiegeliste,messliste,rezepte und ein paar *räusper* unterforen mehr.außerdem haben wir einen chat
ihr könnt euch das ja mal durch den kopf gehen lassen und meldet euch dann bei mir.
bei mir läuft es seit dieser woche wieder ganz gut.mache ww und hatte ein paar ...öhm....essenstechnische aussetzer von jean ihrem geburtstag bis neujahr und kam irgendwie nicht mehr rein.mit dem trinken habe ich echte schwierigkeiten,dafür muß ich noch eine lösung finden
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Abnehmthread 10.1.2007 bzw vorschlag

Huhu!
Das ist das Forum, wo ich dalams von Anja das Passwort bekommen habe, stimmts? da ich ja eigentlich nur dieses Forum hier so schön finde, war ich da ja nie. Als sich heir FSK auflöste hätte ich mal rüberkommen sollen. Ich bin nämlich jetzt wieder da wo ich vor dem Abnehmen war, Tendenz steigend:-( . Aber ich hatte schon Jacqui geschrieben, das hat bei mir im Moment keinen Sinn - da ich noch so einiges vor mir habe:-( . Ich würde aber gern danach wieder einsteigen. Vielleicht ringe ich mich dann auch mal dazu durch - dahin zu kommen. wenn ich dann darf. Kann aber noch bis Frühjahr dauern.
LG Daniela

Abnehmthread 10.1.2007 bzw vorschlag

huhu,
mensch das hört sich aber gar nicht gut an bei dir.hab das jetzt schon öfters durchgelesen bei deinen beiträgen :-( kann ich irgendwas für dich tun?
vielleicht magst du es dir ja doch irgendwann von der seele schreiben.ich denke wir hier im forum haben alle ein offenes ohr bzw auge für dich.oder vielleicht hast du eine person hier der du vertraust?
wenn du magst,mein mailfach steht dir immer offen...
du kannst in das forum einsteigen wann du möchtest,kurze pn genügt ;-)
liebe grüße petra

Abnehmthread 10.1.2007 bzw vorschlag

Huhu Petra!
Ist ganz lieb von Dir. Es ist eigentlich nichts was man nicht schreiben könnte. Bin halt im Moment nur etwas down. Erfahre am Montag dann wann ich ins KH muss und ich kann mich soooooo schwer von meiner Maus trennen *heul*. Klar mussten hier schon so einige.
Ich mail Dir mal.
LG Daniela

Hm...aber dann müsste ich mich ja wiegen...

...und mein Maß soll nicht die Waage sondern der Popo in der Hose sein ;O) Oder muss ich das nicht? LG,ina

Hm...aber dann müsste ich mich ja wiegen...

huhu,
nein das wiegen ist eine freiwillige sache,pflicht ist nur sich einmal die woche zu melden und wenn es nur ein kurzes hallo ist ;-)
weißt du,wenn da jemand ist der sich nie meldet aber öfters eingeloggt ist,dann kommt ganz schnell das gefühl auf diejenige will nur lesen was die anderen so wiegen und treiben und das ist ein eher unangenehmes gefühl....
du kannst dich ja auch messen ;-)
liebe grüße petra

Hm...aber dann müsste ich mich ja wiegen...

Huhu Petra,
aber warum können wir uns nicht auch hier im Forum austauschen, so ist dann keine Pflicht in dem Sinne, ich kann schreiben, MUSS aber nicht einmal die Woche schreiben und ich persönlich hätte nicht die Zeit für weitere Foren. Dann kann hier jeder, der meint was dazu schreiben zu müssen, das auch tuen, ohne Zugangsdaten und so, weißt was ich meine? Fände das schon schade, wenn dieses Thema bei uns hier abhanden kommen würde, ist aber meine ganz persönliche Meinung nur.
Und zum heutigen Abnehmen: hatte Probleme meine Punkte alle aufzuessen und habe diese mit Süßem kompensiert *lach, aber zur Zeit habe ich mich auch gut im Griff.
LG Suzi

Hm...aber dann müsste ich mich ja wiegen...

hallo,
ich ahbe nichts davon gesagt das man/ihr das hier nicht machen sollt!!!!
ich habe lediglich gefragt
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen