Suchen Menü

Abnehmmädels... Süchte....

Huhuchen!
Ich mach ja seit 28.12. wieder XX und hab damit jetzt schon knapp zwei Kilo abgenommen. Macht mir diesmal wieder richtig Spaß, keine Ahnung warum :D
Jetzt hab ich festgestellt, ich hab ne absolute SUCHT entwickelt. Und zwar braune Champignons. Die mach ich überall ran. An frische Salate (gebraten), zu Pellkartoffeln und Quark, zu Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln, zu Putengeschnetzeltem, einfach zu allem. Ich könnte die Dinger von früh bis spät regelrecht fressen, einfach scharf mit Pfeffer angebraten in einer beschichteten Pfanne. Hab in diesem Jahr schon 3 kg vernichtet *grins* Soll wohl viel Calcium und Vitamin B und D drin sein...
Überhaupt bin ich eher der Gemüse-als der Obsttyp. Rote Paprika, Kohlrabi, Gurke, Möhrchen und eben Champignons. Und das ICH, die bis zum 30. LJ Pilze schlicht abgelehnt hat.
Zu jedem Happen Brot einen Happen Gemüse ist mein Haupternährungsmotto. Mein Kühlschrank sieht laut Leons Papa so aus, als hätte ich ne Hasenfarm. *gg*
So, ich geh jetzt wieder zu Salat und Pilzen über *gg*
LG Conny, die die Pilzindustrie grad ankurbelt
Bisherige Antworten

biste vielleich SS????? *gfg*.... ich mach auch wieder WW... aber noch ohne

Erfolge...

Muß mich erst wieder reindenken und diese 18 x Produkte mit 4 Punkte zum Sattessen find ich auch super...
LG
Bärlesmama

Um Gottes Willen NAIIIIN!

Hast du was mit den Sattmachern da??? *gierigguck*
Würde mich doch mal interessieren, welche Nahrungsmittel das sind.
GLG Conny

Ach, es war ja nur so ein Gedanke.... ansonsten

kannste noch Googeln mit den 18 Sattmachern...

LG
Bärlesmama

PM ist unterwegs, das hatte ich vor ein paar Wochen gefunden. GLG Suzi

Du holst das nach wenn Du es bis zum 30sten nich gemocht hast ;D GLG!

Grins..das war auch mein 1.Gedanke....;O) GLG,Ina

Seit Weihnachten liebe ich Essig/Öl-Dressing - DENN....

....meine Schwägerin hat für den Vorspeisensalat ein superleckeres Dressing gemacht - und zwar aus Kürbiskernöl, was ich bis dahin nicht kannte. Zusammen mit weißem Balsamico und ein Schuß Ahornsirup könnte ich da tonnenweise Blattsalat mit futtern - früher mochte ich nur weiße Dressings....

GLG

Tina

Seit Weihnachten liebe ich Essig/Öl-Dressing - DENN....

*hm* das klingt auch wirklich lecker.
Ich mach die aus Naturjoghurt fettarm mit Salz, Pfeffer, Schnittlauch. *njammi*
GLG Conny

aha,interessant..mal ausprobieren muß ;-) o.T.

*kicher* bei mir sind's weiße Champignons!

Huhu Conny,

im Ernst, weiße Champignons dürfen bei mir nicht mehr feheln. In jedem Salat, jeder Soße, jedem Eintopf und jedem Auflauf *g*.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen