Suchen Menü

Abnehmen: Yippie - 5kg-Marke geknackt

...an alle, die mit abnehmen wollten.
Habe heute die 5kg-Marke geknackt und nach 4 mauen Wochen mit Zunahme bzw. minimale Abnahme, jetzt endlich mein erstes Ziel erreicht und sogar fast 6 kg seit Pfingsten abgenommen. 71,5kg hatte ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr. Freu :-) Außerdem bin ich motiviert und würde gerne noch etwas mehr abnehmen. Bin jetzt gerade erst bei einem normalen BMI (24,8).
Abnehmen war bei mir ja das leichtere, Gewicht halten das viel Schwierigere...
Musst ich mal loswerden.
LG und schönes WoEn,
Jana
Bisherige Antworten

Abnehmen: Yippie - 5kg-Marke geknackt

oops - der Spuck-Smilie hat sich eingeschlichen sollte 24,8 BMI heissen.

Abnehmen: Yippie - 5kg-Marke geknackt

Hey Jana,
:THUMBS UP: das hört sich suuuperrrr an!!!!
Ich hatte vor dem Urlaub 7kg geschafft,morgen früh kommt die Wahrheit ans licht :-[
Habe den Urlaub schon auch genossen,allerdings sind wir auch sehr viel gelaufen.Mal sehen,was die Waage morgen spricht.
Jedenfalls kann ich abnehmen mit Schüssler Salzen weiterhin nur empfehlen
Liebe Grüsse
Tanja,heute morgen durch das schöne HH gefahren und sogar diesmal Hafenschiffe beim Beladen gesichtet!!!! ;-)

Abnehmen: Yippie - 5kg-Marke geknackt

Hi Tanja,
na - der Wahrheit schon ins Gesicht geschaut?!
7kg sind doch auch schon mal ne Hausnummer. Mein Urlaub hat mich nur 0,3kg zurückgeworfen, allerdings folgten noch so 2-3 Ferienwochen wo es nicht so richtig vorwärts ging... Nun hoffe ich aber wieder in Tritt gekommen zu sein, so dass noch ein paar Kilos purzeln. 70kg wären klasse (dann bräuchte ich nur noch 1,5 kg abzunehmen), aber 68kg würde ich auch nehmen - das wäre dann mein Abigewicht mit 18.
Was ist dein Ziel?
LG, Jana

Abnehmen: Yippie - 5kg-Marke geknackt

Huhu Jana,
ja habe ich,aber da ich auch noch meine Tage hatte ist das alles sehr schwammig...
Ich hatte 1,8kg mehr,wobei am Montag davon schon 0,9 wieder weg waren.
ich bin mit 70kg gestartet und hätte gerne 60kg.Mas sehen.Es stehen einige Feste und Geburtstage an und immer verzichten mag ich auch nicht :-D Wobei ich das ja nicht tue,wenn ich Lust habe,dann esse ich das auch.Ich trinke auch mal ein Bier :DRINK: oder esse ein Eis.
Aber eben alles in Maßen.
Wenn jetzt dann die Schule in 2Wochen wieder losgeht,wirds eh wieder anders.Ich hatte vor den Ferien soviel Stress,sowohl beruflich als auch privat,dass ich denke,dass ich auch deshalb so viel abgenommen habe.Egal,hauptsache weg ;-)
Ich mache mir keinen Stress,was runter geht,das geht und wenn es irgendwann einfach stagniert,isses auch okay,hab ja schon ne ganze Menge geschafft.
heute hatte ich seit ca 2jahren mal wieder nen kurzen Rock an,ich habe doch tatsächlich Knie,hatte ich ganz vergessen :-D %)
Nun muss ich nur noch den Bauch etwas trainieren,denn der hängt nun natürlich,2Schwangerschaften lassen grüssen!
Ganz liebe Grüsse und weiter so :THUMBS UP:
Tanja

Abnehmen: Yippie - 5kg-Marke geknackt

Hallo Jana!
Na da darf man auch stolz sein. :-) Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich meiner Waage glauben darf, habe ich auch 3 kg abgenommen, aber ich vertraue meiner Waage nicht. Aber egal, ich bin weiter tapfer und achte auf das was ich esse.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen