Suchen Menü

Abmeldung und anderes.....

Hallo ihr Lieben!
Am Samstag fahren wir zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder in den Urlaub!
Es geht nach Österreich (Saalbach-Hinterglemm) auf ein Familenfreizeit.
Jetzt müssen wir heute noch mit Jakob zum Augenarzt, da er sich ständig an den Augen reibt, sie sind jedoch nicht rot oder so.
Ferdinand hatte letzte Woche Bindehautentzündung, aber das sah definitiv anders aus.
Die Bindehautentzündung hat er sich von unserem Hund zugezogen.
Max, unser Hund, schwächelte im Laufe des letzten Jahres zusehends, nach dem wir ihn vor drei Wochen geimpft haben bekam er eine Bindehautentzündung.
Leider baute er auch immer mehr ab, er kam nicht mehr die Treppe rauf, konnte sich kaum zum Wasser lassen auf den Beinen halten und fraß seit Sonntag nicht mehr.
Schweren Herzens und tief traurig haben wir ihn dann Dienstag mittag einschläfern lassen.
Beide Kinder waren dabei, er ist friedlich eingeschlafen.
Jakob hat ihn dann mit in unserem Garten beerdigt und gestern auch von selbst Blumen drauf gepflanzt.
Obwohl unser Hund alt und gebrechlich war, vermissen wir ihn an allen Ecken und enden.
Wie ihr seht kommt uns der Urlaub wirklich gelegen....
Trotz allem wünsche uns allen für die nächsten Tage schönes Sommerwetter und liebe Kinder ;-)
LG Elke (der Cyborg, hi,hi)
Bisherige Antworten

Abmeldung und anderes.....

Hi Elke, das mit Eurem Hund tut mir sehr leid! Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer Euch das gefallen sein muss!
Da ist es doch ganz gut, dass Ihr jetzt mal in Urlaub fahrt, um auf andere Gedanken zu kommen! Ich wünsche Euch viel Spaß und Erholung!
Wri fahren Mitte August nach Holland ans Meer und September an die Müritz. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Grüße
Ute

Viel Spass *hinterherruf*

Hi!
Das mit eurem Hund tut mir leid, gut das ihr mit dem urlaub hoffentlich schnell auf ander Gedanken kommt. Saalbach-Hinterglemm war ich mal auf einem Schulschiekurs, kann mich aber kaum noch erinnern ;-), nöö eigenttlich gar nicht mehr. War nie die begeisterte Schiefahrein, hab das wohl voll verdrängt. Wie auch immer, ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
Hoffe das mit dem Auge hat sie in wohlgefallen aufgelöst!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen