Suchen Menü

Abmeldung aus dem Forum,

weil wir morgen für eine Woche nach Holland fahren *gg*

Fröhliche Grüße,

Myriam

Bisherige Antworten

Was jagst Du mir für einen Schreck ein!!

So ein Titel *tsts*...
Wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub, wo geht`s überhaupt genau hin?
Ich trinke übrigens gerade wieder Deinen leckeren Tee...
GLG Maren

Was jagst Du mir für einen Schreck ein!!

Das war Absicht *ggggg*.

Schön das der Tee schmeckt! Und Carlotta schläft?

Es geht für eine Woche nach Zandvort, Hotel Center Parcs!

LG, Myriam

Was jagst Du mir für einen Schreck ein!!

Ah, dann bin ich gespannt, wie es Dir gefällt, wir waren noch nie in einem Center Parc, aber peilen das evtl. an, weil es halt nicht so weit weg ist. Carlotta macht übrigens mal Mittagsschlaf, mal keinen, je nach Bedürftigkeit. Ich denke es ist einfach die Umstellungsphase auf "keinen Mittagsschlaf", und die kann wohl noch etwas dauern. Und so bleibt sie heute halt wieder länger wach...
Also, nachmal: Schönen Urlaub!!
Maren

Was jagst Du mir für einen Schreck ein!!

Hallo,

hier liest Papa gerade 'Maus' und dann geht es in die Heia. Und ich muss Koffer packen. Naja, meine und Bjarnes Sachen, aber das reicht ja schon.

Bin auch mal gespannt, wir waren auch noch nie in einem Center Prc. Allerdings letztes Jahr in einem Roompot Parc in Holland, was wohl das gleiche in grün ist. War superschön, weil es eben auf Kinder ausgelegt ist. Spielmöglichkeiten an jeder Ecke, Kindersichere Ausstattung, usw.

Aber die Krönung bisher war ein Besuch in einem 'Familiotel'. Wir waren für ein verlängertes WE in einem solchen im Sauerland. Die absolute Krönung. Bjarne konnte von diesem Tag an 'Spielen' sagen. Vielmehr hab ich von ihm auch nicht gehört. Er ist abends ins Bett gefallen und schlief schneller als wir gucken konnten. Das ist sowas von traumhaft und entspannend auch für die Eltern, das ich dauerschwärmen könnte. Man kann da einfach sitzen und essen und die Kinder können überall hin laufen und spielen, spielen, spielen. Seitdem Bjarne da ist, haben wir da zum ersten Mal wieder eeeewig gefrühstückt und uns unterhalten und unserem Kind völlig entspannt beim toben und spielen zuschauen können. Es gab noch nichtmal das sonst hier obligatorische 'Mama komm, Papa komm'. Leider nicht ganz preiswert - aber lohnt sich! Und es war sicher nicht unser letzter Besuch in solch einer Kette.

LG, Myriam

Viel Spaß und

erholt Euch gut!!!
GLG Heidi (noch 5 Wochen und 4 Tage bis Sylt)

Abmeldung aus dem Forum,

Huhu,
schönen Urlaub wünsch ich dir, dann sehen wir uns jetzt länger nicht. Ab Mittwoch bin ich ja in Kur bis 27.6. ;o)
LG Claudia

aber nicht so viel rauchen!

und wenn, dann bring mir was mit *G* ;). na klasse! ich finde holland total gemütlich! war leider erst einmal in amsterdam, will aber unbedingt nochmal hin. meine freundin wohnt in den haag, leider konnt ich sie noch nicht besuchen - aus kostengründen und wegen malaika halt.. :(
also dann ganz viel spaß! ich beneide dich ein bißchen.. :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen