Suchen Menü

Abmeldung ;-)

Hallo Ihr Lieben,
melde mich an dieser Stelle mal offiziell ab. Am Samstag ist der Umzug und bis dahin werde ich nur noch sproadisch im Forum sein. Was danach ist, weiß der Henker, die T-Com hat uns noch keinen Service-Techniker vorbeigeschickt und ich befürchte mal, dass es uns wie Freunden geht, die voriges WE umgezogen sind, die haben nämlich noch kein Telefon, geschweige denn Internet.
Also bis die Tage!
LG Lili m. Katharina *24.09.03
Bisherige Antworten

Abmeldung ;-)

hallo Lili, dann wünsch ich euch einen reibungslosen Umzug!Das alles gut läuft!habt ihr genug die helfen?Wo wird katharina sein?
Viel glück mit telecom das es nicht zu lange dauert das ihr wieder internet und telefon bekommt!
wir denken an euch:-)
bis dann wieder, lg vici und merwan

Abmeldung ;-)

Hallo Vici,
es ist ein offizielles Umzugsunternehmen, das wir schon beim letzten Umzug hatten. Die Leute sind gut. Katharina und ich werden die Nacht vor dem Umzug schon mal im Haus verbringen und dann gemeinsam im praktisch leeren Haus auf die Möbel warten. Mein Mann stellt uns aber schon mal den Fernseher und die Spielsachen von Katharina rein, damit uns nicht langweilig wird ;-)
LG und danke für die guten Wünsche Lili

Abmeldung ;-)

Du musst den Telekomikern immer erzählen, dass du Telefon und Internet beruflich brauchst, weil du zu Hause arbeitest ... wir hatten immer innerhalb von max. 24 h den Anschluss ;-)
LG
Zora

Abmeldung ;-)

Alles Gute für euch und das alles prima klappt beim Umzug und gutes einleben in eurem neuem Heim.
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Abmeldung ;-)

Hallo Lili,
deshalb sind wir damals zu arcor gewechselt...
Wir waren extra vier Wochen vor dem Umzug im T-Punkt, damit wir gleich wieder DSL haben (sind auch nur innerhalb unserer Stadt umgezogen) weil wir wussten, dass die T-Leute drei Wochen Vorsprung brauchen...
Naja, hat natürlich nicht geklappt, wir sollten nochmal drei Wochen warten, was wir auch getan hatten, notgedrungen. Dann war aber immer noch nichts mit DSL - mein Mann fragte noch einmal nach mit der Antwort: Ja, ist in Arbeit. Nach weiteren zwei Wochen (!) war immer noch nix, also hab ich noch einmal nachgefragt - Antwort: Also, wir haben hier eine Kündigung drin... Dass ich dann gesagt habe: "ok, lassen Sie die bitte drin, wir wechseln" könnt ihr euch sicher gut vorstellen.
Aber Tel. hatte eigentlich geklappt... Naja, so schlimm wie bei uns wirds ja bestimmt nicht werden...
Ach ja, noch ein Tipp: Guck doch mal in deine Rechnung, für welchen Zeitraum die Grundgebühr berechnet wird in der alten und neuen Wohnung - bei uns hatten sie damals den Umzugstag doppelt berechnet... und auf Nachfrage mit Entschuldigung: wird alles automatisch gemacht - erstattet.
Nun dennoch alles Gute für euren Umzug!
LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen