Abmeld und schöne Weihnachten wünsche:-)
nach dem ich heute Vormittag bei meiner FÄ zur VU war und sie meinte, dass der kleine Martin wahrscheinlich schon zu Weihnachten da sein könnte (oh je, das ist schon in 3 Tagen), melde ich mich jetzt schon einmal ab und wünsche Euch schöne und vor allem stressfreie Weihnachten. Bleibt gesund und munter. Mal sehen, vielleicht kommt der kleine Mann ja doch etwas später. Aber so wie er nach unten drückt, glaube ich kaum, dass er sich noch lange Zeit lassen wird.
GLG von Sabine, Peter, Jasmin und Martin (ET-22)
P.S.: Leider kann ich immer noch nicht alle Beiträge hier lesen und einige Antworten von mir erscheinen nicht. Nicht böse sein, wenn ihr noch auf eine Antwort von mir wartet. Irgendwie funktioniert das hier nicht so richtig.
mensch, das ist ja aufregend...
und das allerbeste für euch für das kommende jahr!!!
wie ist das, wenn man so ein "christkind" bekommt???
das frage ich mich dieser tage sehr oft... würde ich jetzt ein kind bekommen, das so knapp vor/nach weihnachten geboren ist, wie man das mit weihnachten/geburtstag feiern so managt?
alles liebe und gute
jasmin
@ jasmin
Hallo Jasmin,
mein Mann hat am 26.12. Geburtstag und es ist nur stressig :-( Außerdem geht sein Geb. immer irgendwie unter, denn die Familie trifft sich eigentlich, um X-Mas zu feiern....
Seit wir uns kennen, bekommt er von mir immer getrennte Geschenke: also def. Geschenke zu Weihnachten und welche zum Geb. --> früher hat er nämlich an Hl. Abend von seiner Familie immer große Geschenke bekommen und an seinem Geb. dann "nur noch eine Kleinigkeit". Finde ich total daneben und für ihn war es noch schlimmer :-(
Also Christkind mag ich nicht unbedingt haben (aber frag mal Vee mit ihrer Dana!)
Carola *:o) die sich ungefragt eingemischt hat
Liebe Sabine!
Mensch, da macht der kleine Mann das ja echt spannend ;o) Sollte es wirklich so sein, daß er früher kommt, wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt!!! Drück Dir aber die Daumen, daß er sich doch noch etwas Zeit läßt ;-) Ja ja, eigentlich war es bisher ein Mädel, aber beim letzten US war die "dicke Blase" zwischen den Beinen nicht zu übersehen, allerdings war der Pullermann nicht auffindbar *g*.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Hoffentlich lesen wir bald wieder von Dir :-)
GLG Tanja ET-52
dann bin ich ja mal gespannt, ob Deine FÄ recht behält.
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :-)
LG, Claudia
Liebe Sabine,
das bin ich ja mal gespannt, ob Deine FÄ recht behält *g* Fabian sollte ursprünglich auch "viiiiel früher" kommen *jaja*
Euch schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!
VLG, Carola *:o)
da wünsche ich dir noch schnell alles Gute. Vielleicht lässt sich Martin aber doch noch ein paar Tage Zeit.
Frohe Weihnachten für euch und einen Guten Rutsch. Und dann kann er sich auf den Weg machen, klein Martin.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein gesundes, liebes Baby.
LG Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen