Suchen Menü

Abmedldung...

Hi!
Mein Koffer ist gepackt Kindersachen auch hergerichtet, mein Mann ist sauer (weil ich diesmal nicht für ihn gepackt habe, weil er mir immer vorgeworfen hat die falsche Lange Hose eingpackt zu haben etc.), ich genervt weil er mich jetzt ca 3h nonstopp angeschnautz hat. Zuletzt hat er mir noch vorgeworfen "Mich um gar nichts gekümmert zu haben" weil ich nur 250 € Bargeld mithabe. 150 habe ich dann noch der Putzfee hingelegt (die lässt die Böden ein während wie weg sind), und mehr als 400 spukt der Bankomat auf einmal nicht aus. (wohlgemerkt man kann am Flughafen abheben, und wir haben All-Inclusive). Mensch, es ist alles da, Sonnencreme, Schampoo, und die feritge Babynahrung für Nadja (Flug), und *agrrr*.
Nunja ich hoffe der Urlaub wird besser.
Wir fliegen morgen Abend, und mein Mann wird vermutlich bis dahin nicht zu sehn sein, weil er jetzt noch Gewand einkaufen muss (!), weil er hat keine hellen T-Shirts (? trägt er so nie, aber fürn Urlaub braucht er welche?), und dann verschanzt er sich im Büro *heureka*. Mal sehen wie die Sachen in den Koffer wandern, ich werde sie nicht hineinlegen.
So, wie ihr seht, ich bin etwas erregt ;-). So noch tief durchatmen, und dann hole ich die Kids vom Kiga.
lg Serena
Bisherige Antworten

Abmedldung...

Na dann trotzdem einen schönen, erholsamen, entspannenden Urlaub ;-) Auf dass sich die Gemüter wieder beruhigen *lol* LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daanke, geht schon wieder ;-)!

Wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub *nachwink*

Hoffe ihr habt gerade einen erholsamen Urlaub!!

Mensch, mensch, mensch seit ihr viel unterwegs!!
Da werde ich ja glatt grün vor neid!
:-!
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen