Suchen Menü

Aber dafür...........

...... eine gute Nachricht: ich habe für meine Kur zu meinem Wunschtermin einen Platz in meiner Wunschklinik bekommen [:-}

Der Internetauftritt macht nicht sooo viel her, aber ich hab mich in einem Forum extra für MuKiKuren angemeldet und auch jede Menge gegoogelt, die Berichte sind durchweg positiv. Sie haben da einen speziellen Heilstollen für Atemwegsinfekte, das ist sicher spannend. Die Lage ist schön, die anderen Therapien klingen auch gut, sie haben 2 x die Woche einen Baysitterdienst, dass die Mamas abends auch mal weg können und die Klinik hat Internetanschluss *gg* was will man mehr :-)

Reserviert ist vom 21.04.-12.05. und ich kann mich dort sogar mal am Muttertag richtig verwöhnen lassen, das erste Mal in meinem Leben *hach*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Aber dafür...........

Glückwunsch :-)

Bodenmais ist total schön- dort war ich immer mit ner Freundin zum Wellness ( vor den Kindern...)

Und man ist auch total schnell hingefahren.

Da wirst dich bestimmt gut erholen :-)

VLG katja

Aber dafür...........

Huhu,

ich liebe den Bayerischen Wald, irgendwie bin ich da im Urlaub, obwohl ich nur 2 Stunden weg bin. Mir hat auch die Klinik auf Rügen gefallen, aber allein der Weg, da wäre ich den ganzen Tag unterwegs, und der Termin hat auch nicht gepasst.

Phinchen und ich haben schon ab und zu mal ein verlängertes WE in St. Englmar verbracht, das war immer total schön.

Mit der Wohnung hast du übrigens Recht, das habe ich auch nicht verstanden. In 5 Jahren keuchen die da die Treppe hoch und im schlimmsten Fall fühlen sie sich durch den ganzen "Kinderlärm" noch gestört. Na ja, ich mal mir das jetzt so aus, sind wahrscheinlich auch ganz nette Leute, aber trotzdem ........ *grmpf*

LG
Anja

Aber dafür...........

Huhu!
Habs grad gelesen, schade :( Finds auch frech, Dich so dreist zu fragen, aber so ist es halt leider. Dennoch, ach Mann :( Hoffe, Du findest dafür was viel besseres!
Und freut mich mit der Kur, das klingt wirklich sehr schön!!!! Haste Dir auch verdient!!
GLG,
Nina

Boah, und noch was Positives :-) mit Bild

Huhu,

Ihr merkt schon, ich mach mir selbst gute Stimmung *lach* Wollte aber noch berichten, falls es wer liest, dass ich doch tatsächlich letzten Freitag noch ein Prinzessinnenkleid bei Plus ergattert habe. Es ist wirklich super-super-schön, Wahnsinn, für die 9,99 €, es ist tuffig und rosa und mit Glitzersteinen und Schleifchen und Sternchen und Reifrock und überhaupt und Josephine war soooooo glücklich, ehrlich, diese strahlenden Kinderaugen, das Kleid ist jetzt DAS Thema schlechthin.

Hier ist die kleine Prinzessin:

LG
Anja

Boah, und noch was Positives :-) mit Bild

Huhu!
Na siehste, war noch ein KLeid da? :) Das ist aber auch wirklich klasse, sogar MIT Reifrock? WOW! Schnäppchen!!
Und süüüüß sieht sie aus!! :THUMBS UP:
GLG,
Nina

Wenn das nicht positiv ist, was sonst Anja ;-)

Hallo Anja,

du hast ein wunderbares Kind und sie hat ein wunderschönes Kleid ;-) , aber ich denke, momentan machst du das genau richtig. Schade mit der Wohnung, weil preislich und von der Größe wäre sie ja ideal gewesen, vielleicht liegt das Wohnprojekt genau nach der Kur :-) Halte dir die Daumen, dass du noch ein viel bessere Wohnung findest.

Mit der Kur ist super! Freue mich für dich sehr!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen