Suchen Menü

Aber...

ich habe am flohmarkt für 1,50 euro stiefel gekauft und sie soeben für 21,50 euro wieder versteigert *gg*.
also, ein zwanziger wäre jetzt schon mal wieder rin ;-)
und es tut nicht mehr gaaaanz so weh!
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: Aber...

Hallo Karin,
das ist ja wirklich ärgerlich mit Deinen Einkäufen :-(. Könnte mir aber auch prima passieren....
Aber sag mal, wieso kaufst Du Dir Stiefel, die Du dann wieder verscherbelst? Gefielen sie nicht?
Aber tolle Gewinnspanne hast Du da hingelegt *g*.
LG Carmen

Re: Aber...

*ggg*
nein, ich kaufe doch, um wieder zu verkaufen!
nennt man auch händler ;-)

Re: Aber...

Boah, sooo eine bist Du also *fg*...
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.... Aber 20 Euro Gewinn ist schon krass *grübelgrübel*
LG Carmen

Re: Aber...

heute hab ich auf dem flohmi die nopper gekauft (kennst du diese stecksteine noch aus deiner kindheit?).
die lassen sich auch sehr gut verkaufen!
lg, karin
immer auf der suche nach verkaufbarer ware ;-)

Re: Aber...

ich kenne die nur von Leon, aber der fand die doof - ich übrigens auch *g*.
tja, dann überleg ich mal, zum nächsten Flohmarkt zu trappern und gewinn zu machen ;-).
lg carmen

Ja, und die Nopper einstellen!!! :-)

Cool !

...da sollte ich dir wohl mal meine Sachen rüberschicken
:-)
Ich hab noch ganz viel, was verscherbelt werden muss, aber finde einfach keine Zeit.
Eine Bekannte hat es versucht, aber irgendwie steckt der Wurm drin, super süße Sachen nicht verkauft.. :-(
LG, Julia

Re: Cool !

hi julia,
am allerliebsten wäre mir ja ein ebay-onlineshop! ich verkaufe waaaahnsinnig gern, traue mich aber einfach nicht, mich als händler mit ner bestimmten neuware anzumelden.
bräuchte ja erst mal nen guten händler für ware...
aber auch die privaten sachen vom speicher und co. machen spass. es gibt halt viel zeugs, was auch bei ebay keiner haben will, muss man halt vorher erst abchecken.
lg, karin

Re: Cool !

HI Karin,
da hab ich gestern abend auch an Dich gedacht. Ich habe Unmengen von der Kinderkleiderbörse abgeholt. Das sind auch viele schöne Sachen dabei (naja, auch ein paar blöde ;-)) und ich hab mir jetzt auch vorgenommen das bei Ebay zu verscherbeln, weil ich keinen Bock habe ständig alles zu den Börsen zu bringen. Aber Ebay ist ja auch soviel Arbeit.
Willst Du die Sachen nicht für mich einstellen und Dir dabei auch was absahnen? :-)))))))))))
LG Heike

Re: Cool !

hallo heike,
wolltest du die sachen bei der börse verkaufen und hast sie nicht losgebracht? oder wie?
ich hab schon oft für andere was verkauft, erst letzte woche für ne kollegin meines mannes ein handy. wir bekamen 10 % und das lustige da dran war, dass das handy innerhalb 30 min. für 150 euro im sofortkauf weg war. schnell verdientes kleingeld *g*.
tja, wenn du hier wohnen würdest, würd ich dir sachen schon einstellen. so rentiert es sich leider nicht.
lg und einen schönen sonntag, hier regnets leider :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen