Suchen Menü

Abendlicher Schlafbericht ;-)

So, ich probiere es nun tapfer aus, wie die meisten von Euch es empfohlen haben: Carlotta hatte einen Mittagsschlaf (1,5h) bis 15:00 und ich habe sie um 20:00 zu Bett gebracht. Um 21:00 ist sie eingeschlafen.
Die von Selina empfohlenen Traumreisenbücher will ich auf jeden Fall auch noch bestellen, habe mir schon 2 ausgesucht, muss sie nur noch bestellen...
Ja, sehen wir mal weiter, ich berichte Euch...
LG Maren, die nun auch wieder Mittagsschlaf macht, solange es geht (nämlich nicht mehr lang)
Bisherige Antworten

Abendlicher Schlafbericht ;-)

nabend maren!
bin nun endlich auch mal wieder online (oh gott, war ich zwei oder einen ganzen tag weg?!?! hilfe! ;)) ).
uh, ne ganze stunde hast du ausgeharrt? das geht an die nerven (bei mir). wärst du nicht schwanger, hättest du dir jetzt ein glas wein verdient *find*.
ich persönlich finde 1,5 std. mittagsschlaf ja gigantisch lang, vor allem wenn sie abends so schlecht einschläft. kannst du es auf ne dreiviertel std. reduzieren? falls DIR das reicht *gggg* ;). ich muß mich am we auch überwinden aufzustehen und malaika zu wecken... ich könnt nämlich gut 2 std. pennen. mehr als ne stunde ist aber nicht drin, und never ever schlaf nach 14 uhr! hier müssen mindestens 6 stunden zwischen aufwachen und einschlafen sein, damit die energie wieder abgeturnt werden kann.
uh, und ich bin bis sonntag strohwitwe. kein mann, der mit ihr zum turnen geht, auf den spielplatz... aber ich denk einfach an all die alleinerziehenden.. naja, und wenn der mann nicht da ist - dann kann man auch nicht mit ihm streiten!
so, dann mach dir noch einen schönen abend. jut machste das mit dem schlafengehen! :)
lg,
sandy

Abendlicher Schlafbericht ;-)

hi maren,
wünsch dir, dass es klappt wie du es möchtest!
21uhr ist doch schon mal ein bischen früher, hoffe du musstest heute morgen nicht extra früh deswegen raus! aber mittagsschlaf ist echt was feines, mag ich immer mal wieder auch recht gern :-)
laß dir gut gehen und du kriegst dass schon hin *sicherbin*
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen