Suchen Menü

Abendgespräche

Eben beim Ins-Bett-gehen spielte Clara noch Mutter-Vater-Kind. Sie war die Mutter. O-Ton: "Ich muss noch Milch in meine Brust machen, damit mein Kind trinken kann." Ich: "Wie machst Du denn die Milch da rein?" Sie: "Mit einer Milchkanne. Durch das Loch." :-D
Anton meinte, ich solle nochmals zu ihm ins Hochbett kommen: "Ich will wieder in deinen Bauch, ich will sehen, wie es da drin ist." Ich schlug ihm vor, dass wir ein paar Bilder ansehen, auf denen Babys im Mutterleib abgebildet sind. Aber nein, er will einen leeren Bauch sehen...
LG,
Susanne
PS: Anton hat heute mit seinem Papa aus alten Elektronikresten (Ventilator und Schaltknopf vom Computer und einem Anrufbeantworter) einen Apparat gelötet. Man kann sogar eine Nachricht aufsprechen. 8-)
Bisherige Antworten

Abendgespräche

Hallo Susanne,
das sind wunderbare Dinge, die man aufschreiben muss. Spätestens in der Hochzeitszeitung ist sowas außerordentlich gefragt.
Charlotte hat im übrigen auch gerade mal wieder eine Phase in der sie gerne Baby spielt. Vielleicht gehört das einfach in die derzeitige Entwicklungsphase.
Viele Grüße
Kerstin

Abendgespräche

Ja, das kann gut sein, dass das dazu gehört. Aufgeschrieben hab ich die Sachen schon ;-) .
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen