Suchen Menü

Ab wann können Allergietests gemacht werden???

Hallo,
ich hab so ne Befürchtung, ich hoffe ich hab unrecht aber alles spricht eigentlich dafür...
Lars hat ja Heuschnupfen vom feinsten und Jule scheint mir auch... Sie ist so fertig und sie tut mir so leid. Aber ich weiß es eben nicht sicher, deswegen würd ich sie gern testen lassen, aber machen die das schon bei so kleinen???
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Frag mal bei Kätzchen _u_ Mäuschen nach

Hallo Lena,
ich glaube mal einen Beitrag von Kätzchen _u_ Mäuschen gelesen zu haben.
LG
Melly

Richtig!!

Also,
Eric war beim Prick-Test ca. 1,5 Jahre und beim Bluttest dann 2 Jahre.
Die Bluttests können schon bei den ganz Kleinen gemacht werden.
Mit dem Prick-Test hatten wir ein paar akute Sachen abgeklärt, weil es ERic echt mies ging und mit dem Bluttest dann halt noch etliches mehr.... Das Blut wurde Eric aus dem Handrücken abgenommen, aber das halten die Ärzte wohl je nach Kind und Alter des Kindes unterschiedlich.
Am besten wendest du dich direkt an einen Kinder-Allergologen.
GLG & viel Glück
Heidi

Geht eigentlich bei den kleinen per Bluttest

Ab wann können Allergietests gemacht werden???

Hallo Lena,
eigentlich kann das per Bluttest gemacht werden. Mein Kia macht auch viel mit Bioresonanztest, das habe ich schn von vielen gehört, dass das gut funktioniert.
Gruß,
JUlia

Ab wann können Allergietests gemacht werden???

Ich kann Dir nicht sagen, ab wann. Aber Stella war ca. 1 Jahr alt, als sie auf alles getestet wurde - mit Bluttest. Ging ganz leicht, Blut wurde am Fuß abgenommen, kurze Zeit später wußten wir sicher, daß sie keinerlei Allergien hat. Warum sollte man es nicht bei kleineren machen können? Frag´ Deinen KiA! LG Anke

DANKE EUCH, werd morgen den KiA anrufen! Lg, Lena

Ab wann können Allergietests gemacht werden???

hi lena nochmal,
das geht schon super früh, ich glaub so auf 6 monaten - hab ich mal gelesen??!!!
zumindest geht das jule bestimmt schon!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen