Suchen Menü

Ab wann kein Fieber mehr?

Huhu,
wir hatten ja am Mo Abend bis zu 40,2 Fieber gehabt- dann gestern Abend nochmal 39 und heute den ganzen Tag 37,8. Dimo war fit wie ein Turnschuh- war zehn Std. am Stck. wach und nicht kleinzukriegen. Hab ihn mehrere Male versucht hinzulegen nix da.. Dafür haben wir ne neue Zahnspitze *hahahah*
Bin jetzt am hin und herüberlegen ob er morgen in den KiGa darf oder nicht- weil es schon eine Qual für Ihn ist zu Hause zu bleiben. Wollte heute andauernd in den Garten aber ich war zu ängstlich und war nur drin mit Ihm.
Was würdet Ihr machen?
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Ab wann kein Fieber mehr?

Sag mal, was für Zähne bekommt Dimo denn jetzt noch? *blödfrag* Doch nicht etwa schon die bleibenden? Oder war er noch nicht vollständig? *FG*
Weiß nicht, ich würde ihn glaube ich noch zu Hause lassen, aber ich hab auch ein empfindliches Kind. Der muss immer einen Tag wieder Normaltemperatur haben, dann ist er meist durch mit dem Infekt. Aber in den Garten hätte ich ihn heut schon gelassen ;-)
LG
Maren

Ab wann kein Fieber mehr?

Huhu,
ja diese dritte Reihe Backenzähne- die man so mit fünf oder später bekommt *grummel* muss mal ein Foto machen das ist echt net mehr normal..
Ich tendiere auch eher zum noch zu Hause lassen- kann ja mit Ihm morgen in den Garten weils Wetter ja noch gut gemeldet ist.
Sorry das noch keine Antwort auf deine PN kam- hab dich net vergessen :o) bin nur so im Emma-Vorbereitungs-Hektik-Stress *G* das ich Wibbel hier irgendwie die Kurve kriegen muss.
VLG Tanja

Ab wann kein Fieber mehr?

Boah! Das gibt's doch nicht... *lach* Aber schließlich ist er fast so groß wie ein Fünfjähriger, das macht wohl auch nicht vor den Zähnen halt...
Laß Dir Zeit mit Deiner Antwort, ich sollte das am besten verstehen ;-)
LG
Maren

Ab wann kein Fieber mehr?

Hi Tanja,
würde Dimo noch die bis einschließlich Freitag zu Hause lassen. So mache ich es auch immer mit Léan, sie muß einen kompletten Tag unter 37,5 sein und dann darf sie wieder in KiGa. Oft hänge ich sogar noch nen Tag dran.
Aber mit den Zähnen ist Dimo ja echt flott!
Léan hat schon 2 Zähne verloren, einen mit grad 5 Jahren und einen mit 5,5 Jahren. Nun ist sie grad 6 Jahre und Zahn Nr. 3 wackelt :o). Weiß nicht wieso sie es plötzlich so eilig hat, unten kommen nämlich schon wieder neue Zähne und die hinteren Backenzähne hat sie auch schon.
LG Savi

Ab wann kein Fieber mehr?

Huhu Savi,
ja ich lass Ihn auch daheim irgendwie ist mir das sicherer.. Frag mich net was der vor hat mit den Beissern. Aber ich glaube er wird es Lèan nachmachen mit dem Zähne verlieren :)
Schönen Abend noch ich geh jetzt ins Bett Emma quält mich *G*
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen