Suchen Menü

Ab wann Sorgen machen?

Huhu!
Lenny ist der einzige, dem die MD noch nachhängt. Zumindest glaube ich, dass sie das ist. Er hat noch immer Durchfall (seit dem 25sten), aber auch grad 2 Eckzähne bekommen die Tage und ich sehe schon die oberen 2.
Also er haut schon so 4, 5x am Tag die Windel voll. Seit heute isst er auch wieder gescheit, davor hat er eher geknabbert, Salzstangen, ein bissl Suppe. Heute Mittag gab es Kartoffelbrei und gleich mach ich nochmal ne Nudelsuppe, die haut er wech wie nix. Also salziges bekommt er viel, und trinken tut er auch sehr gut!
Für seine Verhältnisse isst er noch eher wenig(er), aber nicht besorgniserregend wenig. Er schaut auch gut aus, ist noch etwas blass, aber das ist er ja eh meist weil er so blond ist.
Sonst ist er normal fit, rennt rum, macht Blödsinn, quatscht sich einen zusammen, ja, kann da nicht klagen. Außer dass er motzig ist, aber denke, da sind die Zähne nicht wenig dran Schuld.
Was meint ihr, muss man zum Doc oder so? :-/
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Ab wann Sorgen machen?

hi,

hört sich noch alles gut an. kay hat ja nur noch ca. 400ml getrunken und manches davon auch noch ausgespuckt...essen wollte er gar nicht mehr. geb im lacteolpulver 2-3 beutel am tag.

lg silke die gute besserung wünscht

Ab wann Sorgen machen?

huhu nina!

hört sich für mich alles normal an, ich würde wohl noch nicht zum arzt gehen.

ich hab jetzt gelesen, dass ihr ein schlimmes weihnachten hattet, das tut mir voll leid, ihr armen.

ich hoffe, ihr habt es überstanden!!!

gute besserung...auch für den kleinen mann!!!

glg

ilka

Ab wann Sorgen machen?

Huhu Nina,

Mirja hatte letztens auch fast 10 Tage lang Durchfall. Obwohl sie normal drauf war und auch wieder fast normal gegessen hat, bin ich nach ner Woche doch mit ihr zum Arzt. Der sagte aber, dass ne Woche bei Kleinkindern völlig normal ist, wenn sie gut essen und trinken und sonst normal sind auch mal ein paar Tage mehr.

Wichtig ists nur, auf Austrocknungserscheinungen zu achten ( Haut am Bauch oder Oberschenke Zwicken- wenn es nicht sofort zurückschnellt ist Vorsicht geboten)

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen