Suchen Menü

Ab und zu passiert doch noch ein Wunder! ;-)

Huhu Mädels,
ich habe auch mal eine tolle Neuigkeit. Lea wird große Schwester. Nachdem wir ein halbes Jahr intensiv geübt haben, hatte es nicht geklappt und wegen Umzug und Ausbau hatten wir uns gesagt, wir verschieben es jetzt einfach ein paar Monate. Tja und zack hats geklappt und bei der Chance war das echt Wahnsinn. Genau an diesem einem Tag. ;-) Nun sind wir happy und hoffen im Januar ein gesundes kleines Baby im Arm halten zu dürfen.
Das was mit mir nicht stimmt hab ich schon vor dem Test gemerkt, denn es fing wieder mit der Übelkeit an und diese ist echt hartnäckig, aber ansonsten ist alles ok. Am 10.05. war der Wunderkrümel 44 mm klein und ich bin mal gespannt wie es am 30.05. aussieht. Da kommt Lea dann auch mit.
Liebe Grüße Yvonne mit Lea und dem Wunderkrümel
Bisherige Antworten

Ab und zu passiert doch noch ein Wunder! ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für Euch....
Ich hätte ja auch schon wieder Lust ;o) aber erstmal noch nicht, haben dieses Jahr noch ne Menge vor, aber wenn ich mir überlege wie schnell die Zeit mit dem 2. vergeht, bekommt man echt Angst, meine Maus ist schon wieder fast 15 Monate... *heul*
LG Maren

Ab und zu passiert doch noch ein Wunder! ;-)

Oh wie schön!!
Herzliche Glückwünsche!!
Ich denke wir bekommen kein drittes mehr, aber bei dem Gedanken nie mehr Schwanger zu sein werde ich ganz wehmütig ;-))
Wünsche Dir, dass die Übelkeit schnell vergeht und du dann schön schwnager bist!!
LG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker

Mensch, das freut mich aber!!!!

Hi Yvonne!
Hihi, das freut mich aber, habe es heute mittag schon gelesen und hatte ´ne Gänsehaut..... also jetzt erst mal herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit! Hoffe, das die Übelkeit schnell nachläßt!!!
VLG Bärbel

Hey, super!!!!

Das freut mich und ich gratuliere Dir und Euch ganz herzlich!!
Wünsche Dir eine recht sorgenfreie Kugelzeit und hoffe die übelkeit lässt bald nach.
Liebe Grüsse
Dani

Ab und zu passiert doch noch ein Wunder! ;-)

Hallo Yvonne!
Das ist ja toll!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und ein gesundes kleines Geschwisterchen für Lea. Zwei Kinder zu haben ist einfach schön! Mittlerweile können meine Jungs sogar schon ein bißchen zusammen spielen und sie haben sich ganz doll lieb!
glg
Melanie

Ab und zu passiert doch noch ein Wunder! ;-)

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Tja, so schnell kann´s gehen, bei Lukas hat auch 1x gereicht ;-) GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Alles Gute + ich quetsch die Daumen!

Hey das ist ja schön...Glückwunsch und ich drück die Daumen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-) glg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen