Suchen Menü

Ab morgen ist Glen im Landschulheim zur Abschlußfahrt

und bei dem Gedanken ist einem schon ganz komisch. Er war noch nie ohne uns über Nacht, bis auf die Übernachtung im Kindergarten, die allerdings problemlos verlief. Er ist schon ganz aufgeregt und freut sich wie Bolle auf die Zeit dort. Vorhin hat er schon seinen Trolley rausgeholt und nachher werden wir packen. Ich freue mich mit ihm auf eine schöne und unvergeßliche Zeit mit seinen Freunden.

Bis Donnerstag bin ich ohne Kind - welch komisches Gefühl!

claudia mit "Auswärtsschlafer" Glen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ab morgen ist Glen im Landschulheim zur Abschlußfahrt

Huhu Claudia,
auch an dieser Stelle noch einmal.....wir wünschen Glen ganz viel Spass,wird sicher supi.
Ich kann Deine gemischten Gefühle verstehen,Luca war ja letztes Jahr 5 Tage auf Gruppenreise ....es hat aber alles ganz prima geklappt,Luca hatte Riesenspass u. wir Eltern hatten jeden Abend die Möglichkeit dort anzurufen u. mit den Erziehern zu sprechen...
Dieses Jahr klappt es hier ja nicht,weil wir zu d.Zeit gerade auf Malle sind ...schade ,Sylt ist sicher toll,Luca ist deswegen auch bissl geknickt.
Berichte auf jeden Fall,ja?!
Soooo ,ich muss gleich zur Arbeit....
Melde mich die Tage noch in Ruhe bei Dir.
Herzl. Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen