Suchen Menü

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

Huhu,

auch bei uns startet morgen nach 3 langen Wochen der Kindergarten wieder. Und das Schönste - auch Joana ist dann mit von der Partie *freufreu* und ich brauche mir die letzten 3 Wochen bis zum Mutterschutz keine Gedanken mehr um die Kinderbetreuung machen, denn obwohl sich bei mir Fruchtwasser- und Wachstumstechnisch nichts mehr geändert hat, stehe ich nun ohne Krankenschein da und darf die nächsten Wochen nochmal richtig reinklotzen :o( - und das wo ich noch nichtmal meinen Haushalt richtig auf die Reihe kriege momentan. Naja, was soll´s - danach habe ich ja hoffentlich noch 6 Wochen zum aufarbeiten...

Und hier ein paar Fotos von meinen Mäusen, die schonmal den Rucksacktest gemacht haben (ich hoffe, es klappt)

vergrößern

vergrößern

vergrößern

GGLG alesa

Bisherige Antworten

und noch dazu zwei so süße!!!! :-) LG

Da biste ja noch ;o)

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

Hallo Alesa,

na dann wünsche ich deiner Maus morgen viel Spass.

TJ hatte heute zum Glück wieder KIGA und JR darf dann am Donnerstag das erste Mal gehen.

LGDani

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

Hallo Alesa,

na dann wünsche ich deiner Maus morgen viel Spass.

TJ hatte heute zum Glück wieder KIGA und JR darf dann am Donnerstag das erste Mal gehen.

LGDani

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

Huhu,

dann biste ja ab Donnerstag auch kinderlos *gg*

Ich bin ja mal gespannt wie´s läuft, morgen und Mittwoch ist bei den Mäusen direkt bis 16.15 Uhr mit Mittagessen angesagt (hab 35 Stunden für beide "gebucht) und ich hoffe es klappt alles...

Bin ja doch ein wenig aufgeregt wegen Joana ...

GGLG alesa

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

huhu Alesa, ohhh wirklich 2 süße Mädchen. WAs kriegst du denn eigentlich jetzt????? Hattest darüber schon geschrieben oder ist das ein Geheimnis?

Boah,das wundert mich aber, dass du keine Krankschreibung bekommst........:-(

Grüßle Jacqui

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

Huhu,

diesmal klappt es nicht so mit dem Geheimnis - Alina ist ´ ne alte Plaudertasche *gg*

So wie´s aussieht, bekommen wir wieder eine kleine Prinzessin - ich freu mich da RIESIG drüber [:-} nur mit der Namenswahl wird es halt ein wenig schwierig. Diesmal hatte ich direkt 3 Jungennamen parat, aber den Zettel verwahr ich dann halt für´nächste Mal *lach*

Tja, das mit dem Krankenschein versteht niemand aus meinem Umfeld so genau. Erst liege ich schon fast im Krankenhaus und ´ne gute Woche später darf ich dann wieder ackern gehen. Und das wo ich von Anfang an als Risikoschwangere gelte. Hmmm, wahrscheinlich hätte ich einfach nochmal nachhaken müssen, aber das war mir irgendwie zu blöde. Mein FA weiß eigentlich zu gut, dass ich in meinem Job noch Sachen machen muss, die laut Mutterschutzgesetz gar nicht gehen, aber was soll´s. War in beiden Schwangerschaften vorher ja auch schon so (ich sga nur Leiter und Gewichte heben)

Ich beiß mich da halt noch die letzten Tage durch...

'GGLG alesa

Wie süüüüüüüüüß!!!Wir starten auch heute*bibber*! GLG

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

Hallo Alesa,

na dann wünsche ich einen guten Start für deine Maus im KiGa ;-)

2 süße Mäuse hast du da.

GGLG

Olli, deren Alena seit gestern dann für 3 Wochen KiGa-Ferien hat *uff* Auf den letzten Metern meiner Schwangerschaft, wie letztes Jahr ,-)

Süsse KIGA Mädels hast Du da;-) GGGLG Bibi

Ab morgen habe ich auch 2 Kindergarten-Kids :o)

Huhu!
Boah! Wie alt ist Joana jetzt?? Meine Güte, ist diiiie hübsch! Alina natürlich auch, aber irgendwie sind sie doch auch verschieden vom Typ her, oder? Hat Alina dunkle Augen? Wirkt fast so. Witzig wie viele Zweitgeborene so blond sind :D
Sooo hübsche Mäuse, tja, pass mal auf in ein paar Jahren, Du! Spart schonmal auf die Alarmanlage *gg*
GGLG,
Nina, die einen wunderschönen ersten KiGa-Tag wünscht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen