Suchen Menü

Ab morgen hab ich zwei Kiga-Kinder.........

und ihr glaubt nicht wie froh ich bin, sind die Kiga-Ferien vorbei. Heute hat Andrin Dana so in den Rücken gebissen (frag mich nicht wieso, sie hat nix gemacht (waren beide auf meinem Bett)), dass sie geblutet hat, so ne richtige "schnatte" hatte. und überhaupt hat er mich so auf die palme getrieben, ich glaube icch bin schon lange nicht mehr so laut geworden und war drauf und dran (in gedanken) ihm mal eine zu hauen. man war das ein tag.
das fiese ist, das ich seit mittag kopfschmerzen habe, so komisch, nicht dauern nur so alle paar minuten durch den kopf stechend, tabletten nützen leider nix. man, kopfweh hatte ich seit jahren nicht mehr und will ich auch nicht.
so, nun sind alle drei im bett und ich hoffe es ist ruhe bis morgen früh und dann mal gucken ob dana im kiga bleibt...(sie darf nun doch schon so früh hin, weil ich krebs habe.....was für n witz, muss man erst "todkrank" sein...)
lg
von einer genervten
vee
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen hab ich zwei Kiga-Kinder.........

Guten Morgen Vee,
was bedeutet denn "früh in den Kiga"? Geht sie mit Andrin in dieselbe Gruppe???
Ich habe gestern abend noch versucht, Dich zu erreichen, aber wahrscheinlich warst Du schon im Bett....
Ich drück Dich,
Carola *:o)

Re: Ab morgen hab ich zwei Kiga-Kinder.........

hallo carola
ja, ich war schon im bett.....nach diesem tag........
mit früh meinte ich, weil sie noch keine 3 ist.
und nö, zum glück gehn sie nicht in die gleiche gruppe, die würden nur streiten.
lg
vee

Re: Ab morgen hab ich zwei Kiga-Kinder.........

Hi,
ich hoffe nur, dass das Telefon Dich nicht wieder geweckt hat???
Ach so! *an die Stirn klatsch* Dieses Früh meintest Du.... *g*
LG, Carola *:o)

Re: Ab morgen hab ich zwei Kiga-Kinder.........

Guten Morgen Vee,
ui, dann wünsche ich den beiden Kindergartenkindern viel Spaß im KiGa:-) Ich hoffe, dass Deine Kopfschmerzen über Nacht verschwunden sind und es Dir langsam aber sicher besser geht.
GLG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen