Ab morgen hab ich zwei Kiga-Kinder.........
das fiese ist, das ich seit mittag kopfschmerzen habe, so komisch, nicht dauern nur so alle paar minuten durch den kopf stechend, tabletten nützen leider nix. man, kopfweh hatte ich seit jahren nicht mehr und will ich auch nicht.
so, nun sind alle drei im bett und ich hoffe es ist ruhe bis morgen früh und dann mal gucken ob dana im kiga bleibt...(sie darf nun doch schon so früh hin, weil ich krebs habe.....was für n witz, muss man erst "todkrank" sein...)
lg
von einer genervten
vee
Re: Ab morgen hab ich zwei Kiga-Kinder.........
was bedeutet denn "früh in den Kiga"? Geht sie mit Andrin in dieselbe Gruppe???
Ich habe gestern abend noch versucht, Dich zu erreichen, aber wahrscheinlich warst Du schon im Bett....
Ich drück Dich,
Carola *:o)
ja, ich war schon im bett.....nach diesem tag........
mit früh meinte ich, weil sie noch keine 3 ist.
und nö, zum glück gehn sie nicht in die gleiche gruppe, die würden nur streiten.
lg
vee
ich hoffe nur, dass das Telefon Dich nicht wieder geweckt hat???
Ach so! *an die Stirn klatsch* Dieses Früh meintest Du.... *g*
LG, Carola *:o)
ui, dann wünsche ich den beiden Kindergartenkindern viel Spaß im KiGa:-) Ich hoffe, dass Deine Kopfschmerzen über Nacht verschwunden sind und es Dir langsam aber sicher besser geht.
GLG vom Wombelchen (SabineJasmin)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen