Suchen Menü

Ab morgen Diät?

Hi,
kennt ihr das auch: eigentlich hat man keine Lust, aber die Klamotten sind im Schrank geschrumpft, man hat eigentlich nichts mehr anzuziehen. Und der Urlaub steht vor der Tür, aber die Bikinifigur ist leider nicht da.
Also, eigentlich müssen die Kilos runter, am besten sofort. Ich habe aber keine Lust ... und ohne Lust leider auch keine Disziplin.
Mal schauen (ich weiß, das ist die falsche Einstellung *lach*),
Gaby
Bisherige Antworten

Immer ab morgen :-(

Huhu,

denn heute ist eh schon alles egal.................

LG
Anja

*Diätaufschieberweltmeister*

Ab morgen Diät?

Hallo Gaby,

also ich habe jetzt noch nie ne Diät gemacht - so in dem Sinne wie nur Ananas oder so ein zeugs. Den Dreh bekomm ich auch nicht so recht hin, das ich mich zusammen reiße. *nerv* Aber das gute ist doch, das man nicht aufgibt *findich*

LG vom sonnenblümle

Ab morgen Diät?

Hallo Gaby

Eine Diät hab ich noch nie gemacht. Allerdings hab ich seit wir das Haus haben (vorher EG Wohnung, jetzt inkl. Keller 4 Etagen) einen Haufen abgenommen.

Liebe Grüße Martina

Ach, dann schicke ich dir einfach meine Kilos zu, okay?

Ich bin froh meine loszusein :-D LG Martina

Ab morgen Diät?

Hallo Martina,

na das gibt ja doch noch ein wenig Hoffnung für mich. Wir wohnen jetzt ja seit einigen Wochen hier. Vorher war auch alles auf eine Etage verteilt + Keller. Aber dank Speisekammer mußte ich da jetzt nicht so oft runter. Jetzt habe ich 3Stockwerke. Vielleicht tut sich ja dochmal was. *hoff* Und renovieren müssen wir ja auch noch.

LG vom sonnenblümle

Ab morgen Diät?

Hallo Sonnenblümle

Ajena hat am Anfang ganz oben geschlafen, da bin ich mindestens 10 x am Tag hoch und runtergelaufen (2 Etagen).

Dann hab ich noch langsamer gegessen. In der Schwangerschaft mit Ajena habe ich nur 4,7 kg zugenommen und nach der Geburt waren 11 kg weg und dann haben wir das Haus gekauft und dann hab ich nochmal 27 kg abgenommen.

Liebe Grüße Martina

Ab morgen Diät?

Hallo Martina,

boah, das ist ja ganz schön viel. Super!!!!

LG vom sonnenblümle, bei mir geht irgendwie gar nichts weg *seufz*

Ab morgen Diät?

Huhu Gaby!
Eigentlich sollte ich motiviert sein, denn erstens "darf" ich nach den Sommerferien mal bei einer Standard-Tanzformation zuschauen/mitmachen und zweitens wollen wir nächsten Sommer seit langem mal wieder an den STrand. Eine Jahresspanne wäre doch super, um 15-20 kg abzunehmen *find*.
Aber der Einstieg *seufz*.....
GLG
Tina

Ab morgen Diät?

Hallo Gaby,

Du läufst doch regelmäßig... hilft das nicht? Da habe ich ja schon gar keine Lust mehr, wieder mit Laufen anzufangen... ;-)

Was ich am Abnehmen hasse, ist, dass es sooooo langsam geht - drauf sind die Kilos schnell, aber verabschieden tun sie sich langsamer als meine Schwiegereltern...

LG Katrin

ich bemühe mich seit letzten Dienstag ;-) mal wieder ernsthaft o.T.

Die "ab-morgen-Diät" mach ich bis zu 31 mal im Monat;-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen