Suchen Menü

Ab ins verflixte siebte Jahr...

hihihi, ich habe heute 6. Hochzeitstag. Ich bin schon den ganzen Tag etwas sentimental, da ich in den letzten 6 Jahren viel (zu viel) erlebt habe. Vor 6 Jahren...
-war ich noch ganz gesund
-war mein Sohn ein Herzenswunsch
-war mein Mann noch greifbarer
-hatten wir noch kein Haus und keine Schulden
heute ist heute und ich sage : Prost! Ab ins verflixte siebte Jahr.
Vielleicht ein Geschwisterchen ? Warten wirs ab. Erst muss die leidige Medikamentenfrage geklärt werden, ob ich darf und wann und unter welchem Medikament.
Wir gehen heute zum Griechen mit Kind. Ist zwar eine Notlösung, aber die Babysitter haben alle keine Zeit.
Einmal im Monat sollte Hochzeitstag sein, oder ?
findet Sylvia mit Hannes (Tsatsiki-Fan)
Bisherige Antworten

Dann viel Glück im 7. Jahre!

Und laßt es Euch schmecken beim Griechen! Kenny ißt auch gern Tzatziki :o) und stinkt hinterher wie sonst was *grins*.

LG Savi

Ab ins verflixte siebte Jahr...

Hallo Sylvia!
Beginnt das 7 Jahr nicht erst mit dem 7 Hochzeitstag?
Oder doch nicht, wir sind im Dezember 7 Jahre Zusammen denn hätten wir das wohl geschafft oder? Verheiratet sind wir 4 Jahre!
Kannst du nur mit Medikamenten SS werden?
LG Sylvia ;0)

Ab ins verflixte siebte Jahr...

Auch viel Glück von mir!
LG Sylvi

Ab ins verflixte siebte Jahr...

Hallo Sylvia( die andere ;-))
nein, das 7. Jahr beginnt mit dem 6. Hochzeitstag. Unsere Kinder beginnen jetzt bald ihr 4. Lebensjahr.
LG Petra, die einzige ;-)

Ab ins verflixte siebte Jahr...

Hallo Sylvia,
ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend. Ein Griechen-Besuch mit Kind ist besser als keiner ;-)
Tja, ich glaube jeder hat in den letzten Jahren viel erlebt. Sicherlich gehts jetzt auch wieder aufwärts bei euch.
Zu Deiner Beruhigung, unser 7. Jahr war nicht besser oder schlimmer als die anderen.
LG Petra,wo jedes Jahr verflixt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen