Ab in den Süden.... der Sonne hinterher.....
ich verabschied mich für die nächsten 12 Tage. Der letzte Urlaub zu Dritt steht an.
Ich bin schon gespannt, wie Yannic morgen um 04.oo Uhr reagiert, wenn wir ihn wecken, da wir zum Flughafen müssen.
Ich hoffe, dass die vielen neuen Eindrücke so spannend sind, dass wir die Hinreise ohne größeres Geknatsche überstehen...
Im Moment haben wir ein bisschen Theater beim einschlafen, da Yannic seit neuestem die Dentimaxx-Schnuller bekommt.
Er hatte seine anderen zerbissen und nun will er ständig "andere" (also einen anderen Schnuller). Aber wir haben ja keine mehr und leider auch vergessen, vorsichtshalber noch die "normalen" zu kaufen. :o((
Ich hoffe, er gewöhnt sich an die neuen Schnuller, denn sonst ham wir im Urlaub evtl. ein Problem, da unser Hotel mitten in der Pampa ist....
Bleibt brav die nächsten Tage,
bis bald,
LG Marion
Viel Spass im Urlaub!!! LG Uli
ich verabschied mich für die nächsten 12 Tage. Der letzte Urlaub zu Dritt steht an.
Ich bin schon gespannt, wie Yannic morgen um 04.oo Uhr reagiert, wenn wir ihn wecken, da wir zum Flughafen müssen.
Ich hoffe, dass die vielen neuen Eindrücke so spannend sind, dass wir die Hinreise ohne größeres Geknatsche überstehen...
Im Moment haben wir ein bisschen Theater beim einschlafen, da Yannic seit neuestem die Dentimaxx-Schnuller bekommt.
Er hatte seine anderen zerbissen und nun will er ständig "andere" (also einen anderen Schnuller). Aber wir haben ja keine mehr und leider auch vergessen, vorsichtshalber noch die "normalen" zu kaufen. :o((
Ich hoffe, er gewöhnt sich an die neuen Schnuller, denn sonst ham wir im Urlaub evtl. ein Problem, da unser Hotel mitten in der Pampa ist....
bis bald,
LG Marion
Schönen Urlaub!! Wo gehts denn hin? GLG
bis bald,
LG Marion
einen wunderschönen Urlaub und kommt Gesund wieder
bis bald,
LG Marion
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen