Suchen Menü

Ab heute habe ich ein Kindergarten Kind mehr!

Guten morgen,
heute ist Kilian´s erster Kindergarten Tag. Und nach zögerlichem Beginn ist er dann ganz freiwillig mit Küsschen doch dageblieben.
Er hatte den riesigen Malkittel an und war mit Wasserfarben am malen als ich ging.
Schon ein komisches Gefühl jetzt, aber wenn er nicht mehr kann werd ich sofort angerufen und in der neben Gruppe ist ja auch noch zur not seine große Schwester *g*.
*Hach* ich weiß heut gar nicht was ich zuerst machen soll, hab bis Freitag frei und kann jetzt all die Dinge machen die sonst nicht gegangen sind, nur fällt mir grad nix ein.
Ich bin einfach nur gespannt was er mir nachher alles zu berichten hat!
Einen schönen Tag noch VLG Susanne "Kinderlos"
Bisherige Antworten

Ab heute habe ich ein Kindergarten Kind mehr!

Hallo Susanne!
Ist schon ein komisches Gefühl, stimmts? So kinderlos.
Ich wünsche ihm einen schönen Start!
LG Vera!

Ab heute habe ich ein Kindergarten Kind mehr!

Hallo Susanne,
Lisa hat heute auch ihren KiGa-Start. Ich freue mich auch, daß sie so problemlos dahin geht.
Jetzt hab ich morgens nur noch Lotta, schon komisch, aber sehr praktisch, wenn ich jetzt einkaufen gehe ;o).
LG Susanne

Neeeeiiiiiiddddddd!

Hallo Susanne, meines Neids kannst Du gewiß sein! Jean ist zwar erst seit einem Monat im KiGa aber meistens gefällt es ihm da sehr gut. Zuhause bekomme ich aber trotzdem nichts geschafft da mich sein kleiner Bruder permanent auf Trab hält. Sehne also den Zustand den Du jetzt hast schon sehr herbei :-) LG von Sissi

Neeeeiiiiiiddddddd!

huhu,
ja gewiss ist es schon schön aber auch ein komisches gefühl.
was hab ich immer gesagt , wenn kilian im kiga ist , mach ich ne flasche sekt auf etc. und jetzt?
nein ,heut den tag hab ich schon ganz gut verbracht *g* war in holland einkaufen und kilian hat zu mittag im kiga gegessen, die zeit ging um wie im flug.
und die erzieherinnen meinten der ist ja sooooo müde. und kaum hier angekommen ist er wie immer und mit voller power dabei.
in zwei tagen feiert er seinen geburtstag und freut sich riesig darauf. bin aber auch froh das seine schwester noch in den kiga geht , das macht die sache doch erheblich leichter. aber er hat noch nicht eine träne vergossen und vertieft sich schnell ins spiel, was mich super freut.
vlg susanne jetzt mit beiden kiddis daheim !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen