Suchen Menü

Ab heute Umzug !!!

Hallo,
wir ziehen heute um - nur 2 Straßen weiter - aber der Aufwand ist wohl derselbe, als würden wir nach Australien auswandern....
Problem ist nur, daß der Maler noch nicht fertig ist und wir aber trotzdem rein müssen - Umzugshelfer, Transporter etc. sind ja seit langem geplant - naja wird schon werden. Zudem drücken sich die Lieferanten wohl die Türklinke in die Hande. Heute kommen Kühlschrank und Herd und morgen IKEA und die Abholung alter Gegenstände durch die Diakonie. Ihr seht uns wirds nicht langweilig.
Dazwischen Maxi in den Kiga - abholen und zu einem Freund. Hoffe es klappt alles - aber Maxi ist relativ entspannt - trotz vermutlicher Bindehautentzündung (hat seit 2 Tagen morgens verklebte Augen und so einen Schlaatz drinnen). Mal sehen, ob ich einen Doc-Besuch noch kurzzeitig dazwischenschieben kann.
Drückt uns die Daumen, daß alles gut klappt und wir morgen abend in der Wohnung sind.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Ab heute Umzug !!!

Hallo Tina
Na gut im neuen Heim angekommen ?? Ich hoffe es hat alles prima geklappt.
Was machen Maxi's Augen ??
LG Alexandra

Ab heute Umzug !!!

die Möbel stehen - morgen gehts an die Kartons und die Küchenarbeitsplatte.....jede Menge Arbeit und uns tun die Knochen weh.
Maxis Augen kommen von den Nebenhöhlen - hat jetzt Augentropfen. Momentan surfe ich über ein fremdes ungesichertes WLAN.....der Umzug unseres Telefonanschlußes hat leider nicht funktioniert - erst in 2 Wochen !!!!
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen