Suchen Menü

Ab Sonntag geh ich auf die 50 zu ....

Moin,
war/ist das für Euch auch so schlimm, wenn man wieder eine neue Dekade anfängt?
Ich bin irgendwie ganz fertig und es macht mir "Angst" älter zu werden. Nicht mal so wegen der Falten, sondern mehr deswegen, weil der Körper mit dem Alter mehr Zipperlein hat...
Ja, lacht nicht, ich bin lange nicht mehr so gelenkig wie vorher...
Menne, ich will nicht älter werden und auf andere angewiesen sein...
Frustrierte Gürße
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Ab Sonntag geh ich auf die 50 zu ....

Hallo Bärlesma,
bisher hab ich keine Probleme mit dem älter werden aber frag mich in 2 Jahren nochmal ;-).
LG Andrea

Ab Sonntag geh ich auf die 50 zu ....

Hi Bärlesmama,
sagen wir mal, so vor den Geburtstagen hab ich schon Probleme damit, hinterher nicht mehr :o) ich geh auf die 40 zu, das geht noch. Man ist ja auch so alt wie man sich fühlt und ansehen tut man mir mein Alter auch nicht. Aber die 50 ist wirklich ein blödes Alter, zumal da die Rente wirklich näher rückt, na und die Zipperlein.
Mein Vater zittert jetzt schon wegen seinem Vorruhestand. Meine Mutter sagte, sie werde ihn dann ordentlich mit Hausarbeit eindecken, damit er sich nicht langweilt. Da sag ich drauf, dem wird nicht lanweilig, der sitzt dann jeden 2. Tag bei einem anderen Arzt und redet daheim nur noch von Krankheiten. Lustig fand er das auch nicht.
Da müssen wir glaub ich alle durch
LG Mandy

Ab Sonntag geh ich auf die 50 zu ....

huhu,
hey,sei froh das du so hübsch und fit bist mit 40!!!und deinen geburtstag gebührend zu hause feiern kannst....gggg und nicht wie ich den 30 (!!!) in ner rheumaklinik.gluab mir ,DANN fühlst du dich alt ;-)
genieß den tag und sag dir das du mit 40 doch noch recht robust und fit bist,ok?
liebe grüße petra

Ab Sonntag geh ich auf die 50 zu ....

Hallo,
ich hab den Schnitt ja schon hinter mir und war im Vorfeld auch total neben der Spur. 40!!!! Das hört sich so alt an. Igitt.
Aber jetzt bin ich schon 40 und 2 Monate und es macht mir gar nicht aus:-))) Ich verdränge das Alter... wir sind ja noch lange nicht auf andere angewiesen, da denke ich frühestens mit 70 mal dran.
LG und kopf hoch, es tut nicht weh:-)))
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen