Suchen Menü

Ab Morgen habe ich ein Kindergartenkind

Ich sehe den Tag morgen mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Jetzt habe ich kein Baby mehr ;o)
Ich weiß das sie in guten Hände ist, da ich meine ganze Ausbildung in der Einrichtung gemacht habe....aber es ist schon ein komisches Gefühl.
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

ICH aaaaaauch :o)

Hallo Ann-Katrin,
mir ist auch etwas mulmig, aber es wird ihr sicher gefallen :o)
heute waren wir bei unseren Freunden Markus und Myriam, und Myri ist ihre Kindergärtnerin :o)
Laura hat sich heute abend auch ganz süß verabschiedet und gemeint, dass sie ja morgen zu ihr in den KiGa käme :o)
Alles Gute!!!
Julia

ICH aaaaaauch :o)

:o)
Tja die Kleinen freuen sich wie Schneeköniginnen und die Mamas ;) tja die auch,aber immer mit nem tränenden Auge....
Fini erzählt mir auch immer was sie alles im Kiga macht und erzählt von ihrer Erzieherin.
Was habt ihr heute gemacht? und was macht die Phase von Laura gegenüber Jan?

ICH aaaaaauch :o)

Ich war ja bisher nur ein einziges Mal mit ihr dort und ich glaub es hat ihr gefallen. Zumindest war sie nach einer Weile mit Myri und einem anderen Mädchen verschwunden ;o)
Wir waren bei unseren Freunden und sind mit ihnen zu einem Maihock an einer nah gelegenen Mühle gegangen. Laura hat mit den beiden großen (7 &5) Mädels getobt und danach haben wir noch schön gegrillt und Laura hat mit Mtsch gespielt ;o)
war ein RUNDUM wundervoller Tag :o))))))
Kommste zum Forumstreffen?? Ich würd mich riesig freuen, dich mal "in Echt" zu sehen :o)

P.S.:

Jan und LAura lachen viel! Typisch ist: Laura treibt es bunt und wir wollen schimpfen, doch in dem Moment lacht Jan los und quitsch vor Vergnügen ..... *lol*
Naja, alleine kann ich sie immer noch nicht lassen, da sie gerne doch mal austeilt aber generell läuft es wieder besser

ICH aaaaaauch :o)

Wir waren heute auf unserem ehemaligen Landesgartenschaugelände und haben die Spielplätze durchgemacht ;o) war ein riesenspaß...danach dann noch lecker Eisessen...Kleine ist heute Abend ist Bett gefallen und konnte die Augen kaum noch aufhalten.
also zu 99,9% werden wir kommen...trage es superdick in den Kalender ein und werde es auch im Geschäft eintragen :o) Ich will euch doch auch mal "in Echt" erleben.

Näääh, Deine Freunde heißen doch nicht so, oder?

Männe und ich heißen auch so *gg*. Also Markus und Myriam mein ich.

LG, auch Myriam

Doch, heissen sie ;o)

is ja witzig ;o
und heisste auch noch Schmidt? ;o)

Doch, heissen sie ;o)

Um mit der Stimme meines Sohnes zu sprechen: "Nich!".

Aber schon witzig, vor allem die Schreibweise von Myriam. Da gibt es ja auch 1284 oder so.

So, muss wieder auf zur Krankenpflege,

alles Liebe,

MYRIAM *gg*

ICH aaaaaauch :o)

Hallo Julia,
ich wünsche Euch, besonders natürlich Laura, einen tollen Kigastart!
Dass Myriam ihre Kigärtnerin ist, ist ja klasse. Da fällt ihr die Eingewöhnung bestimmt nicht so arg schwer.
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen